Gutes Hyatt im Süden Floridas

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von bluebaker, 7. November 2012.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    kennt jemand ein gutes Hyatt im Süden Floridas? Habe Hyatt-Points die mal wieder weg müssen, allerdings sind die amerik. Hyatts ja oft etwas "ramschig"... Vielleicht kennt ja jemand eine Ausnahme...

    Viele Grüße
     
  2. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hyatt Regency Coconut Point in Bonita Springs (südlich von Ft. Myers) ist sehr empfehlenswert :)
     
  3. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Wir waren dieses Jahr im Coral Gables, Key West, Bonita Springs und Pier Sixty-Six. Das letzte hat uns positiv überrascht, da der Preis sehr niedrig war und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Da du Punkte aufbrauchen möchtest, ist aber der Preis ja nicht ausschlaggebend. Am besten hat mir natürlich Key West gefallen. Bonita Springs war auch sehr schön. In Coral Gables waren wir nur eine Nacht. Werden wir aber beim nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder buchen, da in Flughafennähe.
     
  4. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Wir ( 2 Erw. + 2 Kindern 16 + 19 ) waren Mai 2011 im Hyatt Bonaventure für 4 Tage - war echt perfekt.
    Schöne, ruhige Anlage und ganz in der Nähe zu Sawgrass Mills ( ob das jetzt positiv oder negativ ist , muss jeder für sich entscheiden :mrgreen: )
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Auf jeden Fall :)
    Dieses Hotel zählt wirklich zu den herausragenden Hyatt Hotels in Florida :)
    Link: http://coconutpoint.hyatt.com/hyatt/hotels-coconutpoint/index.jsp?null

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen