Gutscheine von Continental zu verschenken

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von trodat, 8. Oktober 2010.

  1. trodat

    trodat Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe noch 2 "Entschädigunsgutscheine" von Continental, die hatten uns letztes Jahr auf Grund einer enormen Flugverpätung in New York in so einem richtigen Dreckshotel untergebracht. Nach langem hin und her und Beschwerdeschreiben, haben wir dann 2 Continental Gutscheine in Höhe von jeweils 220 USD erhalten. Leider schaffe ich es aber dieses Jahr zeitlich nicht mehr in die USA zu fliegen. Die Gutscheine sind leider nur bis Anfang Dezember gültig.

    Also jetzt zum Punkt :) Was soll ich mit den Gutscheinen, wenn ich es ja doch nicht mehr schaffe dieses Jahr. Bin gerne bereit die Gutscheine zu verschenken um jemandem eine kleine Freude damit zu bereiten. Allerdings glaube ich, dass die Gutscheine personalisiert sind.... Oder seht ihr eine Möglichkeit, dass man diese irgendwie umschreiben kann, so dass jemand was damit anfangen kann.....
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...hatte/habe solche auch ab + zu rumliegen (BA, CO etc) und es bisher immer geschafft, die angegebene Frist zu verlängern.

    Gruß Micha
     
  3. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Hallo Trodat,
    muß die Buchung (und damit Bezahlung) bis zum Exspiration Date erfolgt sein oder auch bereits der Abflug?
    Natürlich würde ich mich darüber freuen.
    Grüße Franz
     
  4. ladri

    ladri Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Trodat,

    ich würde mich sehr über die Gutscheine freuen - wollte morgen VIE - SJO buchen und da würden die Gutscheine extrem gelegen kommen.

    Gruß,
    ladri
     
  5. Nicolasxp

    Nicolasxp Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Sein wir ehrlich, jeder würde nicht Nein sagen. :D Ich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen