gutschreibung meilen bei buchung über anderes konto

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ludwigemanuel, 7. Juni 2008.

  1. ludwigemanuel

    ludwigemanuel Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    hallo
    wenn ich mir flüge von meinem kunden mit dessen meilen buchen lasse - müsste ich dann nicht eigentlich meilen fü+r den flug gutgeschrieben bekommen?
    der flug ist ja dann eigentlich teil einer bezahlung und lediglich nicht bargeld sondern erspartem "geld des kunden erkauft.
    in meiner situation ein bisserl ungerecht, wenn ich dafür keine meilen gutgeschrieben bekomme, oder?
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Du willst Meilen für einen Award? :shock:

    Das wäre toll...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dann gäbe es viele, viele Meilen Millionäre :p
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Nein.

    Und weswegen sollte das Lufthansa interessieren? Wenn Du das ungerecht findest, bleibt Dir nichts anderes übrig als Deinem Kunden zu sagen, Du brauchst mit Geld bezahlte Flüge, um Deine Arbeit zu verrichten. Ich rechne aber nicht mit Verständnis auf der Seite des Kundens.

    HTB.
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Das Gesicht von dem Kunden wuerde ich gerne sehen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ungerecht ist deine Forderung.

    Beispiel:
    einer schenkt dir ein Auto, du willst aber nco eine Tankstelle dazu..... oder so ähnlich!!1
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Junge, was schreibst du hier für wirres Zeugs?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    genau das, was im ersten thread steht, grausam!!1
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    aber man kann doch nicht für prämienflüge meilen sammeln... ts ts ts
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei Air Koryo schon!
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    also ich finde das auch dodal ungerecht :roll:
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Dann sollten wir alle von der Luftwaffe zur Air Koryol wechseln!

    Wo fliegt denn letztere Airline überall?
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    hab nur das gefunden
    Air Koryo ist die staatliche nordkoreanische Fluggesellschaft mit Sitz in Pjöngjang. Ihr Heimatflughafen ist der Sunan International Airport. Ihr regulärer Flugplan umfasst zur Zeit sechs Ziele in Ostasien.

    grusel

    Zusatz:
    Im März 2006 wurde Air Koryo in die Liste der Betriebsuntersagungen für den Luftraum der Europäischen Union aufgenommen und darf seitdem nicht mehr in den Luftraum Europas einfliegen. Zuvor war der Fluggesellschaft bereits im April 2001 durch die französische Luftaufsichtsbehörde Starts die Verwendung französischen Luftraums untersagt worden.[1]
     
  14. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich finds auch total gemein! Sollten mal alle einen Brieb an die böse Luftwaffe (wie mein Freund suzuki gerne lustigerweise schreibt) schreiben, dass das total ungerecht gemein ist, jawoll. Und dann buche ich einen Flug für meinen allerbesten guten Freund hier aus dem Forum und der tut das genauso für mich und dann tun wir beide dafür wieder ganz viele neue Meilen bekommen tun und dann haben wir so ganz viele Meilen und tun uns so total doll freuen tun und buchen immer wieder so lustige Meilenflüge für mit den ganz vielen tollen Meilen von der Luftwaffe... :roll:
     

Diese Seite empfehlen