Gutschrift für stornierten Flug?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von chevalier, 19. Juni 2008.

  1. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    habe ein kleines problem, im april 3 flüge bre - lax gebucht und mit M & M CC bezahlt, einen flug per telefon storniert,, gutschrift bis heute nicht erfolgt.

    LH hotline benötigt auf nachfrage von mir die ticket nummern, diese sind aber nicht auf der CC abrechnung angegeben,
    auch so ein unding bei der neuen mastercard :evil:

    die bestätigungsmail von LH habe ich leider auch nicht mehr, habe mir mit meinem laptop einen kaffee geteilt, alles futsch

    hat jemand von euch einen tip damit ich nicht dauernd im kreis geschickt werde? keiner, LH - M & M - MC kann zu dem vorgang etwas sagen und eine gutschrift sollte nach nun ca. 8 wochen doch schon erfolgt sein, was aber nicht der fall ist.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hat auch schon 6 Monate gedauert, per mail nachfassen hilft.

    Receipt ausdrucken, da ist die Buchungsnummer doch drauf.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das kannst Du entweder online machen (unter Info und Service / oder am Flughafen am Automaten (Liste der unbenutzten Etix) oder Du gehts an den Ticketschalter, die können auch einsehen, welche Etix auf Deiner Karte hinterlegt sind.
     
  4. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen