Häufige Annullierungen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 6. Februar 2012.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    bin im Moment vom Pech etwas verfolgt - gestern morgen sind die beiden ersten Maschinen BRE-MUC nicht geflogen und heute die 08:55 von MUC-BRE schon wieder annulliert - weiß jemand, woran das liegt? Annullieren die einfach, wenn der Flieger nicht voll genug wird???

    Viele Grüße
     
  2. MWW

    MWW Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Servus,
    die Tochter der LH, nämlich die OS, praktiziert dies laufend: Schlechte Buchungslage, schwups Storno und die paar Paxe mit Taxi oder Bus auf die Reise gebracht. Mit dem negativen Nebeneffekt, dass der Anschlußflug iR weg ist. Häufig auf LNZ-VIE. Als Kunde kannst dich nur ärgern und Protestschreiben schicken, die iR nur mit Standardbrief Variante 08/15 beantwortet werden. Eine Schande!
     
  3. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Wobei dies -wenn nicht Wetter etc. der Grund ist- ein klarer Fall für EG-VO 261/2004 ist...
     

Diese Seite empfehlen