Höchstes Hotel in New York

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Gelly487, 17. November 2008.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,

    ich benötige mal wieder Euren Rat. Ich bin gerade dabei meinen ersten New York Aufenthalt zu planen. Deshab würde mich interresieren welches das höchste Hotel am Platze ist und welches bodentiefe Fenster hat. Wann ist eigentlich die beste Reisezeit für New York wo die Übernachtungspreise nicht so hoch sind. Welche Tricks und Empfehlungen gibt es bei der Buchung von Strechlimo. (Wollen mit einer Strechlimo nach Miami fahren)

    Für Eure hilfe wäre ich sehr froh

    :D Gruß Gelly487 :D
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Route New York - Miami Beach, FL
    1.288 Meilen – ca. 20 Stunden, 4 Minuten

    Mit Stretch sicher ein Schnäppchen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das höchste Restaurant ist das Windows im WTC. War dort vor zwei Wochen zum Dinner. Tolle Aussicht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mit Chauffeur oder willst Du selbst fahren?
     
  5. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Beste Reisezeit auf den Flug bezogen würde ich sagen: SEHR BALD!

    Ich habe gerade gestern Flüge für 269 EUR all in ab CGN nach NYC im Januar gebucht.. Die Hotels sind zu diesem Zeitpunkt ebenfalls "relativ" günstig, da Weihnachten/Silvester gerade vorbei ist und die verlängerten Mai-Wochenenden noch in der Ferne sind.

    Cheers
     
  6. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo Danke schon mal für die ersten Anworten. Buchen möchte ich in Richtung Juni/Juli. Die Limo soll natürlich gefahren werden.

    Gruß Gelly487
     
  7. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Du willst Dich WIRKLICH für 2 Tage (der Fahrer muss ja auch mal schlafen) in die Limo setzen??? :shock: :shock: :shock:

    Zumal ich bei 4 Personen den One-Way First Flug preiswerter schätzen würde ...
     
  8. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Wird das eine Abi-Fahrt?
    Bucht euch doch lieber in NY und LAS jeweils eine Limo?!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und Miami im Juli?
    Also ich war 3 Mal da - einmal davon im Juli. Und das müsste ich nicht mehr haben. 40 Grad bei einer Luftfeuchtigkeit von gefühlt 100%.....! Und dann noch Regenschauer, die einem Wasserfall gleichen.

    Von NYC nach MIA würde ich garantiert NUR fliegen. Erstens wegen der Kosten, zweitens wegen der Zeit. Da leg ich mich lieber noch einen Tag an den Strand als daß ich ihn in einer Limousine verbringe.
    Aber das kann ja jeder machen, wie er will.
     
  10. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Ist Miami ein neuer Stadtteil von New York ?
    Oder meinst du, daß du einen "normalen" Lincoln Continental mieten und mit dem dann nach Miami fahren willst ?
     
  11. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo

    Es ist sicher nicht das höchste Hotel – aber das Westin Times Square hat tolle „Corner-View-Zimmer“. Hab meinem Chef sowas gebucht für Honeymoon – 47. Stock mit Blick auf Cruiseterminal und alle „markanten“ Hochhäuser der Stadt.

    Er wußte von nix, dachte an ein normales Hotelzimmer – und war dann sehr sehr angetan….

    Auch sonst, Service etc. war sehr sehr empfehlenswert im Hotel.

    Wendy
     
  12. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo Wendy,

    vielen Dank für den ersten brauchbaren Tip.

    Gruß Gelly487
     
  13. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  14. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Die besten Reisezeiten sind Frühling und Herbst, weil es im Sommer oft sehr heiß ist und im Winter auch sehr ungemütlich werden kann. Bei Schneestürmen macht ein Spaziergang durch NYC nicht wirklich Spaß und man sieht auch nicht viel. Entsprechend hoch sind zur Hauptsaison die Hotelpreise, gerade bei der gewünschten Ausstattung. Gib einfach bei Expedia New York ein und arbeite Dich durch die Hotelbeschreibungen. Dabei kannst Du auch gleich die Preise vergleichen und ggf. bei Holidaycheck zusätzliche Erfahrungen über für Dich interessante Hotels herausfinden. Und gib schon zu, dass es keine so gute Idee mit der Fahrt nach Miami war.
     
  15. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Mandarin Oriental ist das derzeit beste Hotel in NY, und auch das höchste.

    Allerdings dementsprechend teuer...


    NY-Miami mit ner limo is ziemlich mischugge...
     
  16. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Wegen der Fahrt von NYC nach MIA
    zahl mir den Flug, einen Mietwgen und die anfallenden Kosten und ich fahre Euch - bei den Flugpreisen wird es billiger sein als eine Limo mit Fahrer in NYC zu buchen!
     
  17. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Hallo Gelly487

    Da Du offensichtlich die Strecke NYC - MIA über Land machen willst hier noch ein kleiner Tip am Rande:

    http://www.amtrak.com

    Die Seite ist auch in deutscher Sprache. Mit dem Amtrak Silver Meteor fährst Du bequem von NYC nach Miami, quasi über Nacht. Inklusive Mahlzeiten und Zwei-Bett Kabine sicher nicht teurer als eine Limo und ein Erlebnis.

    In diesem Sinne
     
  18. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    da dieser thread jetzt doch schon fast 3 Jahre alt ist: welches ist aktuell das höchste Hotel in NY immernoch das Mandarin Oriental? Und wie siehts mit dem Trump SoHo aus? Das ist auch recht hoch.. War jemand schon einmal dort? Wie wars?? Danke
     

Diese Seite empfehlen