Hörgerät für meine Oma

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 21. Juli 2021.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Meine Oma benötigt leider jetzt mit weit über 70 Jahren ein Hörgerät. Doch sie hat keine so große Rente und der Kauf beim Hörgerätetechniker vor Ort wäre viel zu teuer. Die MFA beim Arzt hat uns daher den Onlinekauf empfohlen. Allerdings hat sie uns keinen Anbieter genannt. Kennt ihr einen?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    2
    Es ist kein Problem, die Geräte online zu beziehen. Meine Frau trägt schon seit Kindertagen eine Hörgerät und bereits seit einigen Jahren bestellen wir die Geräte bei Online Hörgerät im Internet. Dort wird eine große Auswahl an Marken und Geräten angeboten - all das bei einem sehr fairen Preisniveau. Ihr könnt euch bei benötigter Hilfe telefonisch oder per Live-Chat beraten lassen.
     

Diese Seite empfehlen