H2O-Sim 60$ Month-Plan: Unlimited Talk-SMS-MMS, 3GB Data, 20$ Int’-Talk, 100 Int'-SMS

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von anacronataff, 11. August 2013.

  1. anacronataff

    anacronataff Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hatte bei meinen letzten USA-Reisen mir immer eine AT&T-SIM fürs Telefonieren plus Internet-package aktiviert. Doch scheint es jetzt wohl mit H20 eine echte Alternative zu geben: H20 mit 60 $ Monthly Unlimed Plan. Wesentliche Vorteile:

    1. Gute AT&T-Netz.
    2. Unlimited Talk-SMS-MMS
    3. 3GB Data (!!!)
    4. 20$ für Internationale Gespräche (1ct/Min D-Festnetz bzw. 20ct/Min D-Mobil)

    Und das Beste dabei: So wie ich es verstanden habe, ist das im Grunde auch nur ne Prepad-Karte: Man kann die Karte verfallen lassen, wenn man kein Geld mehr drauf aufläd.
    Siehe hier Punkt 5+6:
    Übersehe ich da einen Haken, oder ist da wirklich keiner?

    Gruß Gerd
     

Diese Seite empfehlen