Hab 200.000 Amex MR und will Business nach USA... wie?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von q7000, 23. Januar 2010.

  1. q7000

    q7000 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi, ich hab um die 200K MR... und würde sie am liebsten dafür nutzen, die nächsten USA Flüge (geplant sind NY und SF) so angenehm wie möglich zu machen. Nach meiner Recherche wäre die beste Variante, sie zu BA zu transferieren und sie dort einzusetzen um Economy TIckets auf Business (Club World) upzugraden.

    Aber bevor ich das mache, würde ich gerne das Forum hier fragen... Einwände/bessere Vorschläge?
    Danke,
    Q.
     
  2. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Hallo q7000,

    hab erst selber letzte Woche 125.000 AmEx MR auf BA überwiesen und die Aktion "Doppelte Meilen bei BA" genutzt und 200.000 BA Meilen gutgeschrieben bekommen. Das reicht für 2 x Business (Club World) nach USA.
    Angebot gilt nur noch bis 31.01.2010. Dann sollten Deine Meilen bei BA sein.
    Für mich ne gute Ratio.

    lg,
    Oli
     
  3. q7000

    q7000 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wow, von der Aktion wusste ich nichts... grandios!! Wo finde ich die? Muss ich das irgendwie aktivieren oder passiert das automatisch wenn ich jetzt transferiere?
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Amex weiss auch nichts davon, zumindest die meisten Damen bei Membership Rewards. Die Verdoppelung wird Bei BA vorgenommen, funktioniert einwandfrei! Zusammen mit der Barclacard Promotion (die übrigens immer noch läuft) habe ich in zwei Monaten einen siebenstelligen Meilenbetrag bei BA generiert, das mach wirklich Spass.
     
  5. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Gerne kannst Du hier auch einen bestehenden Thread sowie die Quelle aufrufen:
    viewtopic.php?f=34&t=20671

    lg,
    Oli
     
  6. q7000

    q7000 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    1000 Dank! Das ist die perfekte Aktion zur richtigen Zeit!
     

Diese Seite empfehlen