Habe 3 Wünsche zum meinem Einjährigen hier im VFF

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von speckerle, 23. April 2009.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo,
    Dank dem Forum und den vielen TN habe ich schon sehr viele Tipps bekommen. Vorallem letztes Jahr wurde ich von vielen beim Planen meines USA-Trips unterstützt.
    Auch konnte ich in meinem ersten Jahr VFF etwas über 200000Meilen generieren. Dafür auch herzlichen Dank an alle Tippgeber (und Zeitungsverlage).

    Nun möchte ich vom 27.05.-03.06 einen Trip machen. Ziel egal (außer CA, da war ich letztes Jahr und fliege im Aug. wieder hin).

    Meine Wünsche:

    um die 20000 SM (16000 bekomme ich im Aug. dazu)
    interessantes Ziel, das für alleinreisende Frauen geeignet ist
    einigermaßen bequemes Routing bzw.Airline

    Hab mir bei expedia Sydney angeschaut. Kommt so auf 1500 Euro. Allerdings muss ich abklären, ob es für den Flug Meilen gibt.
    Kann mir auch Singapore Airlines nach SYD mit Zwischenstopp vorstellen. Allerdings Flug alleine 1200Euro. Beim günstigeren Flug (1000Euro)gibt es keine Meilen.

    Vielleicht fällt auch ja etwas Verrücktes ein. Langeweile habe zuhause genug. Flug so um die 1000 Euro. Wenn es viele Meilen gibt, evtl. mehr.

    Habe im Forum von den Asienflüge mit MS gelesen. Schaffe es aber nicht, auf der website einen Flug auszuwählen. OS Angebot geht leider auch nicht, da keine 10Tage Zeit.

    Freue mich auch über links zu Buchungsseiten etc. Suche mir die Preise usw. dann selbst. Brauche nur Anregungen.
     

Diese Seite empfehlen