Habt ihr Erfahrung mit der Kressesalbe?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 10. Januar 2022.

  1. Markoni

    Markoni Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    1
    Es interessiert mich, ob ihr Erfahrungen mit der Kressesalbe gemacht habt? Was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Zika

    Zika Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich bin auf deine Frage hier im Internet gestoßen und denke, ich kann dir helfen, was du als Hautpflege ausprobieren kannst. Ich selbst habe auch überlegt, was ich ausprobieren könnte, da ich auf der Suche nach einer guten Salbe war. Dabei bin ich auch auf die Aktiv-Kressesalbe gestoßen.

    Ein wirklich gutes Angebot für die Salbe habe ich im Internet gefunden, genauer gesagt auf der offiziellen Seite. Dort habe ich auch ein wirklich gutes Angebot gefunden, wie ich Kressesalbe zu einem wirklich guten Preis bekommen kann.

    Also, solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht, dort mal reinzuschauen. Ich finde die haben auch richtig gute Preise und wenn du mehr Infos haben willst, schau hier auf diesen Artikel wo du mehr Infos bekommst.
     

Diese Seite empfehlen