Habt ihr irgendein sonniges Ziel für Heute oder Morgen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von danny84, 13. Mai 2010.

  1. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Moinsen,

    habt ihr irgendwo ein sonniges Angebot das ungefähr wie folgt aussehen sollte:

    Abflug : Heute oder Morgen ab Hamburg

    Rückflüg: Sonntag ab Mittag

    Ziel: Sonnig

    Preis für die 3 Tage bis 220€


    Habe natürlich selbst schon die Portale abgesucht, aber vielleicht habe ich ein Schnäppchen übersehen oder ihr kennt einen kleinen Geheimtipp.


    Besten Dank und Gruß
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welches "Schnäppchen" für dieses "Brückentag"-Wochenende
    hast Du denn bisher schon selbst gefunden? Nur aus Interesse,
    um Deine Wunschvorstellung "220 Euro für 3 Tage" noch besser
    einordnen zu können. Und vielleicht hilft Dein Geheimtipp ja
    auch anderen, die bereit sind/wären, etwas mehr auszugeben?
     
  3. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Es waren "Schnäppchen" für 3 Tage Mallorca von HAM für 220,- auf den gängigen Reiseportalen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Waren. Ja, natürlich.

    Aber je länger man mit dem Suchen und Buchen wartet,
    umso schwerer wird das ganze. Ganz davon abgesehen,
    daß wir nicht wissen, wieviele Personen reisen sollen? :roll:
     
  5. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Das wissen wir selbst, aber da wir dieses Jahr schoneinmal eine Fernreise bestritten haben und im August wieder eine Fernreise ansteht, war diese heutige Idee natürlich spontan und daher schauen wir erst jetzt.

    Wir sind 2 Personen und daher immernoch auf der Suche.
     
  6. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Es WAREN aber keine Schnäppchen, sondern es sind aktuell diese 220, Schnäppchen, nur haben wir absolut keine Lust auf Mallorca.
    Sonst sind wir jedenfalls sonnig gesehen doch recht flexibel.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zu zweit wird's (wenn Du pro Person rechnest) natürlich billiger.
    Da gibt's ja auch schon Angebote unter 220 Euro (pro Person). :idea:

    Aber Du sagst ja jetzt: "... keine Lust auf Mallorca". Dann würde
    mich interessieren, welches Angebot denn Dein bisher bestes ist.
    Vielleicht kann das ja jemand dann doch noch etwas unterbieten?
     
  8. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Leider ist nur zu einem solchigen Preis Mallorca von FR bis SO zu haben, wobei ich ähnliche Alternativen gerne in Anspruch nehmen wollen würde.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann täte mal besser weiter wünschen zu träumen von solchigen helfenden Usern. :lol:
     
  10. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Du solltest dich besser klarer artikulieren und nicht irgendwelchen UNkorrekten möchtegern "interlektuellen" kram zu verfassen, der in seiner grammatik schon von vorn herein falsch ist.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Liebes, das war eine Antwort auf Dein "Geschwurbsel". :lol:



    Möchtest Du (ernsthaft) noch Hilfestellung bekommen?
     
  12. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Ich erkenne meinerseits kein "Geschwurbsel" und ich habe das Gefühl, dass du mir konstruktiver Kritik nicht ganz Stellung beziehen kannst und willst und daher die kleinen Ablenkungen und Ausflüchte ins lächerliche kommen.

    Beziehe doch einfach Stellung dazu, dass du dich nicht korrekt artikulieren kannst und schweife dann nicht weiter vom Thema ab.
     
  13. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Hallo danny84, laß lieber die Diskussion mit diesem User. Es gibt Menschen, die immer die Letztantwort haben wollen
    Hab auch nach Kurztrips gesucht, aber in der gewünschten Preiskategorie nichts gefunden.
     
  14. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Vielen Dank, aber manche lassen sich von ihm blenden und ich wollte ihm einmal aufzeigen, dass sogar ein junger Knabe wie ich ihm locker Kontra geben kann und ihn im Regen stehen lassen kann, noch dazu er sich selbst lächerlich macht, weil er Leuten wie mir den dafür nötigen Nährboden der Dummheit gegeben hat.
    Aber in Zukunft gehe ich nur auf Personen ein, die mir den Anschein eines IQ`s von mindestens über 65 geben, daher lasse ich zukünftig Debatten mit dem User miles-and-points aus.

    Aber danke, dass du mir Feedback gegeben hast.Naja, beim nächsten mal einfach früher daran denken, denn der spontane scheint heute, wie miles-and-points sprichwörtlich der Dumme zu sein.

    Falls du noch etwas finden solltest, lasse einfach von dir in dem Thread hören :)

    Besten Dank
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann drücken wir Dir doch mal alle Daumen. Ich denke, daß
    es nach diesem Verhalten nun keinen Tipp mehr geben wird.

    Es bleibt also spannend. :mrgreen:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Der Countdown läuft, bald ist der Flieger weg..
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wird er/sie auch noch lernen, daß es manchmal eher
    wenig bringt, sich unnütz mit anderen anlegen zu wollen.

    Besser (so die Erfahrung) ist es allemal, sich von anderen
    User/innen helfen zu lassen. Und das passiert (natürlich)
    am ehesten, wenn Angaben so präzise wie möglich sind. :idea:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da gebe ich dir mal :) recht
     

Diese Seite empfehlen