HAJ - MLA / Y - C / Star Alliance /18.07. - 01.08.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von helge610, 13. Mai 2009.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Hallo liebe Frorumsmitglieder,

    ich möchte euch um eure Mithilfe bei der Suche nach einer guten Verbindung von HAJ nach MLA bitten.

    Bisher gefunden 430,00 Euro Air Malta über kayak.com

    Leider sind Flüger der Air Malta nicht Statusmeilenfähig, was mir aber wichtig wäre. Ich denke auch über eine Kombi mit dem Swiss-Businesssaver nach, um mit zwei kleinen Zwischenlandungen auch noch ein paar mehr Meilen rauszuholen: HAJ - ZRH - MXP mit Swiss und dann weiter mit Air Malta.
    Beim Hinflug wäre ich bis zum 19.07 flexibel, beim Rückflug garnicht. Bei den Abflughäfen würde ich auch auf HAM, BRE, FMO, PAD, DUS und CGN, bei einem sehr guten Preis auch auf FRA ausweichen.

    Vielen Dank für eure Mithilfe

    helge610
     

Diese Seite empfehlen