HAJ-NYC-MCI-LAX-SFO-HAJ im September

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von stein67, 4. September 2008.

  1. stein67

    stein67 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    hat einer von da einen Tipp? Die US Flüge gleich im voraus mitbuchen oder direkt vor Ort?
    Start soll ca. am 20.09. sein an den jeweiligen Orten ca. 2 Tage Aufenthalt, dachte an Rückflug von LAX am 30.09.
    welche Airline? *A nicht zwingend notwendig dann aber gerne oneworld. Liege jetzt bei 2.300 in Eco obwohl über den Teich wäre C ja schon vernünftig?
    Für Tipps wäre ich dankbar. Gruss Th.
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehe, bei United gibts das in Kombination für 1844$.
     

Diese Seite empfehlen