HAJ od. FRA - BOS / Business / *A / 23.06.-28.06. (ca.)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von thom66289, 24. Mai 2009.

  1. thom66289

    thom66289 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin verhältnismäßig neu hier. Wir (= 2 Pers.) wollen etwa um den 23.06. für eine knappe Woche in Business von HAJ od. FRA (zur Not auch Hamburg, Berlin, Düsseldorf) nach Boston fliegen. Bevorzugt Star Alliance, bei entsprechendem Minderpreis, der den Meilenverlust kompensiert, geht auch was anderes.

    Das beste Angebot habe ich bislang für 1937 EUR bei Swiss ab HAJ gefunden. Icelandair bietet von Frankfurt für 1459,05 EUR in "Saga Class" eine interessante Alternative, wobei die dortige Saga=Business Class (?) wohl nicht wirklich mit den Lieflat-Sitzen von Swiss verglichen werden kann, oder?

    Vielen Dank im voraus
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen