Hallo

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von 80s2, 26. Mai 2009.

  1. 80s2

    80s2 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Als erstes einmal, EIN TOLLES FORUM, das ihr da habt!

    Seit gestern war und bin ich hier am lesen und komme mit der tollen Informationsflut kaum noch klar :roll:
    Was meine direkte Suche allerdings betrifft, wurde ich trotz Suchfunktion, leider noch nicht fündig.

    Meine Suche bzw. Frage bezieht sich auf einen günstigen Flug von Deutschland nach Las Vegas und zwar vom 19.07.09 - 02.08.09.
    Über die Suchfunktion im Forum bekam ich leider nur diese Meldung:

    Die folgenden Wörter Ihrer Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: las vegas.
    Sie müssen mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.

    An den o.g. Zeitraum bin ich leider gebunden, da ich ein schulpflichtiges Kind (11 Jahre) habe.
    Ausserdem möchte ich keinen Flug, bei dem ich 17, 18, oder mehr Stunden unterwegs bin.

    Der Hintergrund meiner Frage hier ist folgender:
    Ich war schon 14x in den letzten 11 Jahren in Las Vegas (wobei ich 2004 und 2005 garnicht dort war) und bin bis dato IMMER mit der Condor geflogen (zuletzt vom 22.03.09 - 02.04.09).
    Wenn ich allerdings sehe, dass ich für unsere Reisezeit 3029€ zahlen soll, muss ich leider kapitulieren, trotz meines Vorteils dass ich für die Hotels der Harrahs-Group nichts mehr zahlen muss :D

    Im Vorraus für euere Hilfe VIELEN VIELEN DANK
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz ohne Suchfunktion:

    Es gibt einen eigenen Bereich, der
    echt "Fliegen zum Best Price" heißt. :idea:

    Wenn Du dort eine "Anfrage" nach
    den dortigen Vorgaben einstellst, ist
    es ziemlich wahrscheinlich, daß auch
    Dir geholfen wird:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Herzlich willkommen im Vielfliegerforum.
     

Diese Seite empfehlen