Hallo

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von LH-Michaela, 20. Februar 2012.

  1. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Hallo liebe Chat Gemeinde und wunderschöne Grüße aus Österreich.

    Möchte kurz hallo sagen. Ich bin zwar kein Vielflieger, war aber in den letzten 5 Jahren viel Unterwegs.(NY, MIA, NAS, SFO, LAS, LAX, IAD, PHX...). Flog meistens Biz.
    Mir persönlich gefällt aber dieser Chat gut, weil ich mich sehr für Flughäfen und Flugzeuge interessiere.
    Hoffe ich kann ein bischen "mitreden".
    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dann mal herzlich willkommen!
     
  3. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Danke Alex :p
     
  4. A340

    A340 Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :p
     
  5. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Danke meine Herren, wenn jemand eine Frage hat, bitte schreiben.
     
  6. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Hallo :)

    Welchen Chat meinst du? Oder meinst du mit Chat das Forum hier ;)

    Gruesse aus SFO :p
     
  7. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Hoffentlich nicht von Pier 39, ein Traum dort (schmelz). War letztes Jahr dort. Wenn du mit einem Hopp on Hopp off Bus fahren möchtest, da fährt ein gewisser Ulrich aus Schwaben.(Sausalito Tour) Hatte viel Spaß mit ihm.
    PS. Hab mich vertan, ist ja kein Chat hier, sorry.... :)
     
  8. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Hmm nun wenn ich von meinem Buero aus (East Bay aber, nicht in SF direkt ...) zum Balkon gehe, schaue ich die ganze Gegend um Golden-Gate, Pier 39, Alcatraz usw. an :D. Wobei es gerade bewoelkt ist, gestern war aber schoen :)

    Danke fuer den Tipp, aber ich bin schon laenger hier und werde auch noch laenger hier sein :). Hab schon ne Menge hier gesehen ...
     
  9. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Wünsch dir alles gute, und wenn du mal rüber nach Sausalito fährst, genieße es. Wie gesagt, traumhaft dort.
    :p

    Brauchst keine Bürodame?
    :D
     
  10. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Oh danke :).

    Ich weiss, dass es da schoen ist. Ich war mal bei den Muir Woods, Mount Tamalpais, Stinson Beach, Golden Gate und Sausalitos in einer Tagestour.

    Kennst du ein gutes Restaurant in Sausalitos? Ich habe an der Hauptstrasse entlang mit Sicht auf die Bay keins gefunden, was mich angesprochen hat.

    Ne Buerodame hab ich bisher nicht ... :p
     
  11. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Nein leider, aber in SF gibt es ein "Afghanen Restaurant". 1A und günstig. Lombard Street glaub ich...lecker
     
  12. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Kannst ja ne e-mail schicken.
    Vielleicht Forum Treff auf Alcatraz? :)
     
  13. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Das Fog City Diner in SF, am Embarcadero ca. Pier 29-31 (also kurz vor der Alcatraz Anlegestelle in Richtung Pier 39, aber auf der linken Seite also auf der Strassenseite in Richtung Pier 1) ist auch sehr sehr gut.

    Also Alcatraz jetzt duerfe Arsch kalt sein, da weht ein heftiger Wind, und selbst im August fande ich das schon sehr kuehl... Ausserdem gibts da keine Landebahn :D
     
  14. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Blind Date....;-)
    Hard Rock Pier 40 glaub ich, beste Adresse am Platz. (Für mich)
    Nein muss echt sagen, es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht an SF denke. Hat bei mir gewaltigen Eindruck hinterlassen. Die Stadt, Leute und Landschaft.
     
  15. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Na gut, ich geh schlafen und du hälst Siesta. Ciao
    :) :) :) :)
     
  16. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Gute Nacht ;). Ne noch ist keine Mittagspause.
    Meinst du das Hard Rock Cafe an Pier39? Ja da war ich zweimal Essen, ist ganz gut.
    Die geraden Nummern sind alle suedlich, sprich suedlich von der Market Street aus, die ungeraden gehen Richtung Norden bis zu Fishermans Wharf.

    lol blind date .. ;-). Also SF ist schon schoen, gefaellt mir von den Westkuesten (und das wenige was ich vom Rest gesehen habe) am Besten.
     
  17. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Kopfweh guten Morgen

    Meld mich später mal....
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Na, jetzt haben wir doch einen Chat hier! :shock:
     
  19. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    OK verstanden...

    :(
     
  20. Guest

    Guest Guest

    och, lasst euch nicht stören! 8)
     

Diese Seite empfehlen