HAM-ALC / airline egal / eco / 6.11.-8.11.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von das_ubersoldat, 21. Oktober 2009.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    bisher gefunden:

    Air Berlin für 230€. Finde ich aber etwas viel für diese "Touristenstrecke". Findet da jemand was besseres?

    Thx
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wenn zudem Zeitpunkt bei euch im Norden gerade Ferien sind, ist das nicht besonders teuer. Ansonsten schon, doch gerade bei AirBerlin lohnt sich lange im Vorraus buchen extrem. Wer erst 3 Wochen vorher bucht, muss derartige Preise.
    Was billigeres habe ich auch nicht gefunden, nur 223€ mit AB über Expedia Charter.
     

Diese Seite empfehlen