HAM-BNE / Business / Airline egal /ca. 19.09-ca. 10.10.2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Negon, 27. Mai 2009.

  1. Negon

    Negon Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich lese hier schon ein wenig länger mit und bin von Forum begeistert und wurde gerne mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen und zwar möchte ich meiner Frau (und natürlich auch mir) mal einen anständigen und vor allem bequemenen Flug gönnen und daher bin ich auf der Suche nach eine halbwegs günstigen Möglichkeit in der Business Claas nach Australien zu fliegen. Der beste Preis den ich bis jetzt in dem obigen Zeitraum gefunden habe ist mit Emirates:

    HAM-DUB-BNE am 19.09.2009
    BNE-DUB-HAM am 10.10.2009

    Preis: 2317€ pro Person

    Das erscheint mir schon relativ günstig zu sein, aber vielleicht geht es noch günstiger. Gegen Gabelflüge habe ich übrigens auch nichts einzuwenden (z.b. Return über Sydney). Das kostet ebenso 2317€. Wenn man irgendwo noch ein paar M&M Meilen damit sammeln kann wäre es natürlich auch nicht schlecht.

    Bzgl. der Flugdaten und Airline sind wir aber absolut flexibel. Es kann auch ein Flug im November oder Dezember sein. Ich habe ansonsten noch ca. 76000 Lufthansa Meilen die man mit einrechnen könnte. Ich habe aber leider keine günstigere Möglichkeit, selbst inclusive Meilen, bei Lufthansa gefunden.

    Gruß und Danke!
    Negon
     
  2. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    für den preis, buchen !

    mgrix
     

Diese Seite empfehlen