HAM - BSL - HAM Daytrip mit Swiss 71,45 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HansLuft, 20. Januar 2011.

1. HansLuft

HansLuft Lotse

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht, ob es hier nicht doch schon irgendwo geschrieben steht (habe zumindest nichts gefunden):

Ein Tagestrip HAM-BSL-HAM kostet mit der Swiss zur Zeit 71,45 EUR all-in (Gerade fuer den 13.7. gebucht - Gute Verfuegbarkeit im Sommer) und ist nach Einfuehrung des zweiten Fluges am Tage super realisierbar.

Der Preis wird zunaechst hoeher angezeigt, reduziert sich dann bei der Buchung nach Auswahl der Fluege aber noch mal knapp um 20,- EUR so dass 71,45 Euronen uebrig bleiben.... (auch als Business Saver + 60,- EUR pro Strecke)

Geht natuerlich auch mit laengerem Aufenthalt...

Gute Reise....

2. hannoi75

hannoi75 Bronze Member

...interessanter Tagestrip. Herzlichen Dank für die Info.

3. timidor

timidor Pilot

und funktioniert auch mit Berlin - Zürich - Berlin für 68 € pro Person.

4. netzko

netzko Bronze Member

:-( finde HAM-BSL-HAM nur für 108€ auf der swiss-HP.... 59€ Hin- und 50€ Return.... auch am 13.07. und anderen Daten....

5. Berlin2010

Berlin2010 Lotse

Muss mich meinem Vorredner anschließen. Kann diesen Tarif für HAM und BER leider auch nicht bestätigen.

6. rom2000

rom2000 Pilot

naja...ham-bsl-ham für 108 Euro ist ja auch nicht schlecht. für uns schweizer wären das super tarife. aber aus der schweiz können
    tagesverbindungen über die hp von swiss so günstig nie erworben werden. da schnellt der tarif nur für den rückflug gleich auf über 180 Euro...
    als bitte nicht meckern :lol:

7. Singha

Singha Gold Member

Der Preis für einen Daytrip ab Hamburg ist schon gut, auch für C Upgrade unter Meilengesichtspunkte .

Aber ab Basel haben wir doch ganz andere Möglichkeiten, gg

mach doch z.B. 2 daytrips ab Basel nach Hamburg, also Überkreuzbuchung
    außerdem ist Hamburg doch ok, da kann man schon öfter mal einen
    Besuch machen, der HSV spielt/verliert ja auch noch gegen den SC :lol: ...etc...

Hin- und /oder Rückflug noch via Zürich meilenoptimieren ist auch möglich undumgekehrt ab Hamburg teurer.
    Kombi mit Überkreuzbuchung Basel - Prag etc. lässt sich auch nur ab Basel machen,
    meilentechnisch ne Überlegung wert.....Rest selber rausfinden, war nur ein Denkanstoss
    Auch Kombi mit den neuen Zielen der Swiss ab basel lässt viel Spielraum, siehe mein Post unter Swiss von gestern.

P.S. fliege dieses Jahr privat überwiegend nur ab, sammele dienstlich ( muss ich aber abgeben :evil: ),
    kein Requalijahr....aber optimieren ist trotzdem immer angesagt

Diese Seite empfehlen