Ham-Bud mit Malev / nur mal am Rande

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von falkehh, 31. August 2011.

  1. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hi,
    möchte nur mal meine Erfahrung posten Malev vor 2 Wochen nach Budapest ab Hamburg.
    Bin eco geflogen für teure 230 Euro return, da erst 6 Wochen vorab gebucht. Abendmaschine 20:30
    Online-checkinn gemacht. Am airport kein baggage drop off Schalter zu finden. Also brav angestellt. 1 Stunde!!! 2 Schalter offen, eine Stunde angestanden! Dann sagte der "verzweifelte" Mitarbeiter ungefragt, dass sie ständig Systhemabstürze hatten. Dann plötzlich: Oh, sie haben ja Silberstatus, also dann gebe ich Ihnen doch wenigstens den "priority" für den Koffer.
    Angekommen in Budapest erhielt ich meinen Koffer mit dem Anhänger ( C war leer, nur ich hatte den Anhänger, soviel ich sehen konnte) als Allerletzter!!
    Vlt. mögen die ungarischen Mitarbeiter derartige "Anhänger" nicht, nach dem Motto: Blöder Ar.... soll doch mal sehen, was er vom Status hat :lol:
    War eben schon auffallend, ansonsten, Service voll daneben, liebloses, kleines ...mega kleines Brötchen und selbst gegen Geld keine Flasche Bier erhältlich.
    Die Herzlichkeit der Stewardessen war auch alles andere als nett. Ok, hatten vlt alle nen schlechten Tag, Rückflug war geringfügig besser, zumindest konnten die Flugbegleiterinnen da auch mal kurz lächeln.Ich bin schon mit sehr vielen airlines innereuropäisch geflogen, aber das Produkt war bisher für mich das Besch....
    Note 5. Vielleicht hatten andere von euch mehr Glück?!
    Ich weiss, hätte dieses posting vlt. besser unterTrip reports speichern sollen, aber egal, kann der admin ja verschieben!!
    Wünsche allseits knitterfreien Flug!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da hätt's auch nur wenige interessiert.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Maev fliegen doch auch die wenigsten , alternativen sind zu hauf da
     
  4. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Auch heute wieder rund dreißig (!) Mal nichts als nutzloses und dummes Gelabere ohne Sinn und Verstand. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Mag sein, aber da gibts für 200 Euro das einzige Oneworld Statusmatch. Jemand Erfahrung damit?
     

Diese Seite empfehlen