HAM-DAM rt / 1 Woche/ ab 10-06 / eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von kacheng, 14. April 2008.

  1. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hi

    ich bin auf der Suche nach einem return Flug Hamburg-Damascus ab dem 10.06 (+ ein paar Tage)
    Was ich bisher, erst nach längerer Suche, gefunden habe ist Turkish Airlines für 329eur bei traveloverland.de
    Ich denke da geht nicht mehr viel...

    Eigentlich bräuchte ich ja einen Multistopflug für Edinburgh(MAN/NCL/LHR)-Damascus-SFO-Hamburg wobei 3 Monate USA geplant sind. Aber so ein Routing hat den Preis ordentlich nach oben geschossen.

    Ist Damascus vllt auch einer der Abflugorte von denen es günstige Businessclass-Tickets gibt? Da gab es ja 1-2 Destinationen.
     

Diese Seite empfehlen