HAM-DFW-HAM, Economy, 3 Personen, 06.06.15-29.06.15

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Harry Burns, 19. Oktober 2014.

  1. Harry Burns

    Harry Burns Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Abflug Hannover oder Bremen würde auch gehen, Flug nach Houston wäre auch noch ok.
    Das beste Angebot bisher sind knapp 800€ bei Flugladen. Schön wäre Star Alliance, da ich noch Meilen für Upgrades hätte, falls das mit der Buchungsklasse gehen sollte. Kann jemand was besseres bieten?

    VG
    Harry
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Mit einer Übernachtung in Dallas (kann verfallen) pro Person ab 701 Euro

    http://www.ebookers.de/shop/packageSearch?aph.partialStayChked=true&aph.rooms[0].chldAge[0]=&aph.leaveSlice.time=Anytime&aph.hotel.coord=&aph.leaveSlice.orig.key=Hamburg%2C+Deutschland+-+Alle+Flugh%EF%BF%BDfen+%28HAM%29&aph.returnSlice.date=29.06.15&aph.leaveSlice.dest.key=Dallas-Fort+Worth+Airport%2C+Dallas%2C+TX%2C+USA&type=aph&aph.rooms[0].chlds=0&aph.rooms[0].adlts=3&_aph.partialStayChked=0&aph.returnSlice.time=Anytime&aph.leaveSlice.date=06.06.15&_aph.nonStop=0&search=Suchen&aph.hname=&_aph.leaveSlice.railAndFlySelected=0&aph.rooms[0].chldAge[4]=&aph.hotel.chkin=06.06.15&aph.rooms[0].chldAge[1]=&aph.rooms[0].chldAge[2]=&aph.rooms[0].chldAge[3]=&aph.hotel.chkout=07.06.15&_eventId=sort&hsv.sortOrder=NET_PLUS_MARKUP
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    OK, Du hattest Recht, Veranstalterreisen und Online-Reisebüros können sinnvoll sein.
    Sehr gutes Angebot!
     

Diese Seite empfehlen