HAM - EWR Economy Plus Sitze 7A+7B???

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Raffaykiddeljoe, 19. Oktober 2013.

  1. Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Ich bin kein Vielflieger aber ich dachte, wenn dann wird mir hier bestimmt am besten geholfen.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich fliege mit meiner Frau nächstes Jahr mal wieder nach New York. Direktflug von HAM nach EWR mit United in einer 757-200. Wir haben jeweils für den Hin- und Rückflug die Plätze 7A+7B reserviert. Nun wollte ich wissen, ob vor dieser Sitzreihe so eine Trennwand ist oder ob man seine Beine wirklich lang ausstrecken kann. Auf der Seite von United sieht es nämlich nicht so aus, als wäre dort eine Trennwand.

    Wer hat dort schon gesessen und kann mir eine genaue Antwort geben?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß,
    Raffaykiddeljoe
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da direkt vor de Sitzen der Eingang ist, sollte dort keine Wand sein. Ich bin schon oft durch diese Tuer eingestiegen aber dann gluecklicherweise immer links abgebogen. Insofern bin ich mir nur 90% sicher
    S
     
  3. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
  4. Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe ja die Plätze 7A+7B bereits reserviert und hatte vorher extra schon bei SeatGuru geguckt. Aber es kann ja auch sein, dass diese Trennwand bei SeatGuru eben nicht eingezeichnet ist.
    Mir geht es jetzt nur darum, ob dort eine Trennwand ist oder nicht.
    Und wo wir gerade dabei sind: Wenn dort keine Trennwand ist, wo sind dann die Monitore des IFE angebracht?
    Gruß.
     
  5. Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wer könnte mir da helfen, bzw. antworten ;-)
     
  6. rallie69

    rallie69 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Dort ist keine Trennwand. Ihr sitzt direkt an der Einstiegstür und somit habt ihr unendlich Beinfreiheit. Die Monitore sind in den Armlehnen verstaut und können wie die Tische bei Bedarf heraus geklappt werden. Im Prinzip sehr gute Plätze. Nur die Nähe zu den Toiletten könnte etwas nerven.
     
  7. Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank für die Antwort!!
     

Diese Seite empfehlen