HAM/ FFM - Ottawa/ USA/ Mittelamerika 22.10.-5.3.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von CarolaGisela, 29. August 2010.

  1. CarolaGisela

    CarolaGisela Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen, ich hoffe jemand hier kann mir wirklich helfen.
    Wir planen als junge Familie (2 Erw. 1 Baby) folgende Reise und die Reisebüros, die ich angeschrieben habe uns bitte Angebote zu senden haben es bisher nicht getan. Wahrscheinlich ist es doch zu kompliziert. 8) ein paar weitere haben wir nun angeschrieben und hoffen wir bekommen diesmal eine Antwort.
    Unsere Route:
    22.10.2010 Hamburg - Ottawa, Kanada (Hamburg kann durch FFM ersetzt werden)
    30.10.2010 Ottawa - Pittsburgh PA
    05.11.2010 Mietwagen ab Morgantown WV bis 08.11.2010 mit Abgabe in Washington D.C.
    14.11.2010 Washington D.C. - Houston TX
    22.11.2010 Houston - San Salvador / El Salvador
    08.01.2010 San Salvador - San Francisco CA
    22.01.2010 San Francisco CA - Maui, Hawaii (Flughafencode OGG)
    05.03.2010 Maui, Hawaii - Hamburg (falls Hinflug FFM dann auch Rückflug FFM)

    die 2. Variante wäre
    22.10.2010 Hamburg - Washington
    30.10.2010 Mietwagen ab Washington bis 02.11.2010 mit Abgabe in Morgantown
    07.11.2010 Pittsburgh - Ottawa
    14.11.2010 Ottawa. - Houston TX
    22.11.2010 Houston - San Salvador / El Salvador
    08.01.2010 San Salvador - San Francisco CA
    22.01.2010 San Francisco CA - Maui, Hawaii (Flughafencode OGG)
    05.03.2010 Maui, Hawaii - Hamburg

    Können Sie uns auch sagen, wie es um die Mitnahme von Autokindersitzen und Kinderwagen/Buggys bei den verschiedenen Fluggesellschaften steht. Und hat das Kind auch ein Gepäckstück frei?

    Meine erste Hochrechnung liegt bei ca. 5000 Euro - :idea: ich muss das aber noch günstiger hinbekommen sonst wird es nichts mit unserer Reise- vielen Dank schonmal für jeden der sich mit dem Thema beschäftigt und uns hilfreiche Infos geben kann.
    Gibt es vielleicht auch einen Airpass, der Sinn macht?
     
  2. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Ein erster Check der Variante 1 hat einen Flug-Preis von 2117 EUR pro Erwachsenem mit Continental & United ergeben.
    Variante 2 würde mit 1951 EUR pro Erwachsenem mit Continetal & United gehen.
    (jeweils zzgl. Mietwagen)

    Ersparnisse ließen sich evtl. durch etwas Flexibilität bei den Daten, Flughäfen oder Einzelflüge bei lokalen Billigairlines wie Southwest erzielen.

    Bei weiteren Fragen helfen wir gern unter premiumtravelnews@googlemail.com

    http://premiumtravelnews.blogspot.com Eine private Initiative für besseres Fliegen!
     
  3. CarolaGisela

    CarolaGisela Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Vielen Dank - Anfang nächster Woche sind wir wieder zuhause und dann melde ich mich bei Euch. Hier haben wir nur sporadisch Internet.
    Das Angebot hört sich ja schon recht gut an. :idea: Wir sind bei fast allen Flügen noch variabel. Also nochmals Danke -wir melden und dann.
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ist als alternativer Abflug Flughafen sehr naheliegend, FFM (Fergus Falls USA)
     
  5. CarolaGisela

    CarolaGisela Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Tja wo Menschen sind werden Fehler gemacht :roll: Soll ja mal vorkommen - tut nichts zur Sache, die geantwortet haben wissen was wir meinen :idea:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das denkst Du Dir (bzw. Ihr Euch) so. Könnte auch ganz anders sein.


    Was (aus naheliegenden Gründen) nicht wirklich "viele" waren, gell?
     
  7. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Hallo Gisela,
    hab eigentlich letzte Woche schon geantwortet.
    Beitrag war auch angezeigt. Jetzt ist er verschwunden.
    Soweit ich mich erinnern kann, kam ich auf 2135.- /Person für alle Flugstrecken.
    Vergiß "miles-and-points"! Er gibt nur noch Schrott von sich, eine wirklich hochgradig pathologische Persönlichkeit.
    Der Oberlehrer im Vielfliegerforum weist die User nur immer darauf hin, im richtigen Forum zu posten.
    Behilflich, wie in deinem Fall, einen besseren Flugpreis zu finden, ist er jedoch nicht.
    Hauptsache er sammelt weiter fleißig Beiträge.
    Wirst sehen, jetzt legt er sich gleich mit mir an, dieser Thailand-Fritze.
     
  8. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    So, hab jetzt nochmals die verschiedenen Flugstrecken bei swoodoo bzw. kayak gecheckt.

    Gabelflug Hamburg- Ottawa sowie Kahului(Maui)-Hamburg um 825.-
    mit Air Canada via Heathrow und Montreal bzw Los Angeles und Heathrow retour

    Ottawa- Pittsburgh mit US Airways um 189.- via Philadelphia
    Washington-Houston mit US Airways um 187.- via Charlotte ( 1Tag früher kostet der Flug 94.-!!)
    Houston-San Salvador mit Continental um 280.- nonstop
    San-Salvador-San Francisco mit Continental um 389.- via Houston
    San Francisco-Kahului(Maui) mit Alaska Airlines um 287.- via Seattle

    Heute komme ich auf einen Flugpreis von 2157.-/Person, eventuell bei Abflug in IAD um 1 Tag früher auf 2064.-
    Abflug ab Memmingen macht die Reise nicht wirklich günstiger, sondern nur komplizierter.

    2. Variante: HAM-Washington Dulles 775.- mit British Airways via LHR
    Pittsburgh-Ottawa 161.- mit United , US, Continental (jeweils 1 Stop)
    Ottawa-Houston 214.- mit Delta via Detroit
    der Rest ist ident
    In diesem Fall komme ich auf 2106.-

    Hoffe, ich konnte dir helfen.
     
  9. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    MAP, diese "most accurate person" blieb wohl ruhig. Er liefert sich ja in einem anderem Thread schon wieder ein Duell- einfach traurig und erbärmlich dieser Typ.
     
  10. CarolaGisela

    CarolaGisela Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Re: HAM/ FRA - Ottawa/ USA/ Mittelamerika 22.10.-5.3.2011

    MAP wird ignoriert - danke für den Tipp.
    Das ist KEIN Fake, die Reise findet wirklich statt und wir sind heftig in der Planung mit allem was dazu gehört. Wir freuen uns über jedes ernstgemeinte Angebot und antworten auch so schnell es geht.

    Mein Mann und ich besuchen unsere Familie, unsere Freunde und kommen zum ersten Mal mit unserem Baby Wir werden also bestens versorgt sein und bevor alle zu uns kommen, fliegen wir lieber hin. :D

    Hallo gradingerfranz - vielen Dank für Deine Mühe uns bei der Planung und Durchführung unserer Reise zu helfen. Mittlerweile haben wir versucht die Reiseroute zu optimieren und sind zu folgendem Ergebnis gekommen.

    viewtopic.php?f=35&t=27270&p=412710#p412710 hier gehts weiter -
     

Diese Seite empfehlen