HAM - HKG - business - 17.5-24.5

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von stefanm, 26. April 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bisher ist thai mit ca. 2800 das günstigste - da ich statusmeilen brauche, geht nur star alliance, sonst wäre emirates, turkish etc. deutlich günstiger .. wer noch was anderes findet, gerne kurze antwort hier ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jemand im Forum hatte doch hier schon Statusmeilen für Flüge mit THY bekommen. Zufall oder regulär verfügbar? Vielleicht sollte man mal anrufen?

    via Opodo
    HAM - BKK mit THY 1888 EUR bzw. mit 2460 EUR mit LH / Thai
    +
    BKK - HKG mit Thai 600 in C bzw. 450 in Eco (mit Gulf Air 226 EUR in Eco, mit Emirates 376 EUR in C)

    THY-Thai-Lösung: 2488 EUR in C, 2330 EUR in Eco
    THY-nicht-StarAlliance-Lösung: 2114 in C / Eco in Gulf, 2264 EUR in C (Emirates BKK - HKG)

    StarAlliance-Lösung: 3050 EUR in Business, 2900 in C / Eco Mix
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sorry - wer ist thy?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Turkish Airlines - Türk Hava Yollari :)
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ah, danke - nein, habe noch mal extra bei lh und m&m nachgefragt - bei turkish gibts nur prämien, keine statusmeilen (aber irgendwo habe ich gelesen, dass es sogar DOPPELT prämien-meilen gibt, kann das jemand bestätigen?)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    leider finde ich am 24.05. keine Rückflüge mit Thai. Ansonsten gäbe es einen Preis ab FRA oder MUC in Höhe von 2.299 + Steuern. Rail & Fly ab Hamburg ist kostenlos, Zubringer mit LH in Biz würde 200 Euro Aufpreis kosten.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nicht schlecht - wo hast du das gefunden??
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was ist mit einem Veranstaltertarif? Vielleicht noch ein Hotel dazunehmen?
     
  9. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Veranstaltertarif ist teurer....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Für 2609 EUR gibt es Flug in Business Class (leider mit KLM) und 6 Nächte im Hotel bei Opodo... Eine LH-CX-Kombination kostet leider über 4000 EUR.

    Vielleicht gibt es ähnliches für StarAlliance? Bei Expedia gibt es Click & Mix-Reisen nur mit Economy-Flügen :?
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    tja, wie es aussieht, gibts kein echtes schnäppchen für die von mir geplante reise. ich werde dann jetzt wohl die alternative - wie oben angesprochen - mit thai nehmen, also ham-fra-bkk-hkg. kosten irgendwas um rund 2300 (zzgl. zubringer von ham, ca. 350).

    danke für eure hilfe.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    wenn du nicht unbedingt die meilen brauchst würde ich dir china airlines ab ams empfehlen. preis in der c-class 1710€ den zubringer müßtest du selber arangieren. klm von hamburg nach amsterdam z.b. kostet etwa 250€. vielleicht findest du aber noch nen günstigeren zubringer.
     

Diese Seite empfehlen