HAM - HKG oder CAN/BUSINESS/18.08.-27.08.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von malz-and-more, 8. August 2008.

1. malz-and-more

malz-and-more Co-Pilot

Moin,

wer kann mir den günstigsten Tarif für die BUSINESS CLASS bei folgendem Flug raussuchen:

HAM - HKG oder HAM-CAN
    Termin: 18.08. - 27.08.
    Beim Termin bin ich variabel, kann auch gerne ein paar Tage später sein, wenn das Angebot dafür günstiger ist.

Ich möchte nur *A fliegen, wo es auch Statusmeilen gibt. Mein bisheriger "BEST PRICE" liegt bei € 3.500,- mit LH.

Leider kann ich mir kein Angebot von TK einholen, da die Seite sich nicht aufbaut...Die sollen aber extrem günstig sein. Ein Kollege ist letzten Monat für € 2000,- gefolgen...

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruß

Malz-and-more

2. fbflyer

fbflyer Gold Member

Dann flieg mal LH für teuer Geld.

KL wären 2.785,00 gibts auch Statusmeilen, aber eben FB

Ich finds immer wieder faszinierend :twisted:

3. malz-and-more

malz-and-more Co-Pilot

Vielen Dank erstmal. Aber KLM ist überhaupt nicht mein Fall. Wie gesagt...sollte nur Star Alliance sein.

Kriegt irgendjemand Angebote von TK? Ich verstehe nicht, wieso sich bei mir die Seite nicht öffnet...

4. Guest

Guest Guest

3275 Euro mit TG ab HAM, vom 19.08-28.09, allerdings mit 2 Umsteigen(FRA und BKK) buchbar bei lastminute.de. Wieso fragst nicht mal beim ForumgründerIn nach, die haben sicherlich auch noch anderen möglichkeiten als wir.

Achja für TK krieg ich blos recht astronomische Tarife, 2000 Euro als extrem günstig zu bezeichnen ist gewagt, wenn man bedenkt was die Flüge vor dem *A Beitritt gekostet haben.

Der absolute Best Price ist natürlich mit Egypt Air in C von FRA nach Guangzhou und von dort mit dem Zug, bzw. der Fähre nach HKG(oder ShenZhen), sollte so für 1400 Euro realisierbar sein, alternativ von MUC aus. Ok man muss ein Visa für China beantragen und so ;)

5. Guest

Guest Guest

Mittlerweile geht die Buchung, wieder auf der TK Homepage. 20.8, bis 28/31-8 für 2820 Euro ab HAM.

6. malz-and-more

malz-and-more Co-Pilot

Hi,

der Tipp mit EqyptAir ist echt nicht schlecht. Habe gerade einen Preis von € 1120,66 in Business von FRA nach CAN bekommen. Ich muss auch in die Nähe von Guangzhou... Bin sonst immer mit der Fähre vom HKG Airport nach China gefahren.

Aber 2 Fragen habe ich noch:

1. Gibt es Statusmeilen?
    2. Wie ist denn die BIZ bei EgyptAir?

Hoffe von Euch zu hören.

Gruß

Malz-and-more

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ja, die Statusmeilen gibt es (wie Du auf der M&M-Seite schnell herausfinden würdest, wenn Du sie Dir einmal angucken magst) - alles weitere kannst Du in den entsprechenden Threads zur Egyptair nachlesen. :wink:

Diese Seite empfehlen