HAM - LAS - HAM von 05/06.03. bis 24/25.03.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von angelaw, 14. August 2009.

  1. angelaw

    angelaw Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    mein erster Beitrag un gleich ne Frage :)

    Ich wollte mit nem Freund zu den oben genannten Daten von HAM nach LAS fliegen.
    Die Airline ist uns Wurscht!

    Vielleicht habt ihr nen paar Tipps für mich

    Danke und Gruß,
    Michael
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    opodo.de / expedia.de / ltur.de / delta.com / ba.com / lufthansa.de / etc.
     
  3. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Nach LAS ist das ja ziemlich begrenzt, da von D aus nur Condor direkt hinfliegt.

    Ich würde mal noch bei British Airways schauen, die von LHR ab Oktober ebenfalls direkt hinfliegen.
    Vielleicht mit LH für ein 99er nach LHR und dann mit BA direkt nach Las Vegas.

    Spiel mal bei BA auf der Homepage ein bißchen rum , denn 99er dürfte es eigentlich immer geben ( oder mit anderen Airlines anb HH noch billiger )


    Grüsse

    Jürgen
     
  4. angelaw

    angelaw Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für den Tipps!

    Hab bei BA den HAM-LHR-LAS und back Flug gefunden für EUR 690 gefunden.

    Hab bei ein bisserl rumprobieren diesen Flug gefunden mit Northwest Airlines FRA-DTW-LAS für EUR 377, is nur leider das Problem des Hinkommen nach Frankfurt.

    Das beste was ich finden konnte war bis jetzt US AIRWAYS HAM-MUC-PHL-LAS für EUR 442. Bin ein wenig eingeschüchtert von dem Airport PHL. Layover 2,5 Std. keine Ahnung ob das reicht.

    Vielleicht gibbes ja noch was besseres...
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    würde das Angebt von US nehmen - von Tür bis Tür mit einem Ticket und 2 1/2 reichen völlig fürs umsteigen!
    Via Fra hast du das Problem erst einmal dort hin zu kommen und preislich kommst du dann eh über das US Angebot
     
  6. angelaw

    angelaw Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für alle Antowrten.

    Ich hab mich jetzt für einen BA Flug entschieden

    HAM-LHR-LAS und zurück LAS-LHR-LAS

    für 432€, find ich unschlagbar mit nur einen Zwischenstop in Europa

    Echt geil!!! Ohne Umsteigen in Amiland ... freu freu!!!
     
  7. angelaw

    angelaw Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Da fällt mir ein, kann mir jemand Informationen zu dem Terminal 5 am LHR Airport geben. Wir kommen ja aus HAM und müssen dann weiter, haben ca 1std50min zeit zum umsteigen reicht das?
     
  8. 7flieger

    7flieger Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Locker.
     
  9. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ich hoffe, das war ein Tippfehler und Ihr habt den Rückflug nach HAM gebucht und nicht wieder nach LAS...
     
  10. angelaw

    angelaw Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    [/quote]

    ich hoffe, das war ein Tippfehler und Ihr habt den Rückflug nach HAM gebucht und nicht wieder nach LAS...[/quote]


    hihi ...

    Ja war nen Tippfehler, wär sonst ne gute Überraschung auf einmal wieder in Vegas anzukommen :)
     

Diese Seite empfehlen