HAM-MCO-HAM - Februar/März - ECO oder Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Harry Burns, 7. Januar 2014.

  1. Harry Burns

    Harry Burns Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich suche für zwei Erwachsene Hamburg-Orlando-Hamburg. Potentiell würden auch umliegende Flughäfen wie Bremen und Hannover und im Zielgebiet Miami, Fort Myers oder sogar Atlanta in Frage kommen oder auch hin nach Atlanta und zurück ab Orlando.

    Gesucht habe ich z.B. HAM-MCO-HAM, Hinflug am Fr., 21.02.14 und Rückflug am 01.03.14 für 545€, wir wären aber auch ein paar Tage flexibel, wenn das lohnt.
    Zur Minderung des Reisepreises könnten wir auch jeweils ca. 80.000 Meilen einsetzen oder sehr schön wäre ein Upgrade, zumindest auf dem Rückflug.

    Habt ihr da irgendwelche Ideen? Bin für alles offen, auch 2 Tage-Stop-Over in NYC wäre schön...

    Beste Grüße
    Harry
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Keine Ahnung, ob die Bahnfahrt nach Düsseldorf mit drin ist, aber 465,- bei American:

    Hinflug
    Fr 21. Feb DUS nach FLL – 1 Stopp 16:05 Std.

    American Airlines – Flug 241
    Flug wird von American Airlines durchgeführt 9:30 Std.
    Start Fr 9:45 DUS Düsseldorf, Deutschland
    Landung Fr 12:15 ORD Chicago, IL, USA
    Economy | Boeing 767-300 (Großraumjet) | 9:30 Std.

    Umsteigen
    ORD Chicago, IL, USA
    3:35 Std.

    American Airlines – Flug 1071 3:00 Std.
    Start Fr 15:50 ORD Chicago, IL, USA
    Landung Fr 19:50 FLL Fort Lauderdale, FL, USA
    Economy | Boeing 737-800 (Kleinraumjet) | 3:00 Std.

    Rückflug
    Sa 1. Mrz FLL nach DUS – 1 Stopp 13:25 Std.
    Dieser Flug startet am Samstag (1. Mrz) und landet am Sonntag (2. Mrz).

    American Airlines – Flug 1463 3:20 Std.
    Start Sa 11:35 FLL Fort Lauderdale, FL, USA
    Landung Sa 13:55 ORD Chicago, IL, USA
    Economy | Boeing 737-800 (Kleinraumjet) | 3:20 Std.

    Umsteigen
    ORD Chicago, IL, USA
    1:35 Std.

    American Airlines – Flug 242
    Flug wird von British Airways durchgeführt 8:30 Std.
    Start Sa 15:30 ORD Chicago, IL, USA
    Landung So 7:00 DUS Düsseldorf, Deutschland
    Economy | Boeing 767-300 (Großraumjet) | 8:30 Std
     

Diese Seite empfehlen