HAM - MIA / Economy Class / 26.06. - 03.07.2008

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Rombozombo, 3. Juni 2008.

  1. Rombozombo

    Rombozombo Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,
    erstmal wollte ich mich vorstellen.
    Ich heiße Benjamin, bin 20 Jahre alt und Bankkaufmann Azubi.
    Ich war vergangene Woche in New York und möchte am besten sofort wieder in die USA.

    Diesmal soll es nach Florida (alle Flughäfen), Los Angeles oder San Francisco gehen.
    Mein günstigster Preis für HAM - MIA ist 1013 Dollar mit Delta Airlines über Expedia.com - gesten Abend gab es dort noch British AIrways für 859 Dollar.

    Habt ihr ein Tipp wo ich noch ein Schnäppchen machen könnte?
    Mein Limit liegt bei ca. 550€.

    Gruß und Vielen Dank Vorab
    Benjamin
     

Diese Seite empfehlen