HAM-PRG / eco / egal / 30.06.-02.07.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von das_ubersoldat, 29. Juni 2010.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Hi,

    ich suche noch einen Flug nach Prag für morgen für meine Freundin. Am günstigsten bisher:

    Mi 30.Jun.10
    HAM Abflug 09:50 ZRH Ankunft 11:20
    LX 1051

    ZRH Abflug 12:45 PRG Ankunft 14:05
    LX 1486

    Fr 2.Jul.10
    PRG Abflug 14:45 ZRH Ankunft 16:05
    LX 1487
    ZRH Abflug 17:40 HAM Ankunft 19:10
    LX 1054

    280€ bei expedia.de

    Meilen bei Lufthansa & Air France wären vorhanden, aber der interessante Rückflug mit Czech Freitag Abend lässt sich nicht mehr buchen. Und bei den Lufthansa Flügen sind die Steuern enorm hoch, weil es keine Direktverbindung gibt.

    PS: wie ich gerade erfahren habe, kann man bei M&M spätestens 2 tage vor abflug buchen. toll!
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Autobahn oder Eisenbahn geht auch in weniger als 7 Stunden, also bevor Du irgendwo umsteigst und Unmengen bezahlst oder Meilen verbrennst, überlege es dir...
     

Diese Seite empfehlen