HAM-SDQ via EWR Gepäck durchchecken?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von helge610, 13. Dezember 2010.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Guten Tag liebe Forumsmitglieder,

    Ich beabsichtige von Deutschland via EWR in die Karibik zu fliegen. Kann mir jemand sagen, ob ich in Newark mein Gepäck neu aufgeben muss, oder ob diees Prozedere entfällt bei einem reine Transit?

    Danke!
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Da US Flughäfen keinen Transitbereich haben musst du es zumindest durch den Zoll schleppen und wieder aufs Transferband packen, insofern es durchgelabelt ist.
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...oder nonstop mit DE bzw via CDG mit AF fliegen.

    Gruß Micha
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Danke für die schnellen Antworten!
     

Diese Seite empfehlen