Hallo zusammen, ich suche einen guten Preis für folgende Verbindung: Hamburg > Singapur, 23.02. Singapur > Miami, 25.02., Nachflug, da tagsüber Arbeit! Miami > Hamburg, 04.03. Alles Business und nur Star Alliance. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Stell doch eine Anfrage im "Best Price"-Bereich ein. Da werden Sie (immer öfter) schnell geholfen. :mrgreen:
Expedia 8568 EUR, teilweise mit Qantas einzeln: HAM - SIN 3070 LH (Expedia) SIN - MIA 1996 AC (Fairliners.com) MIA - HAM 3800 UA (Expedia) Käme ein RTW-Ticket da nicht billiger?
Würde (allerdings mit je einem zusätzlichen nicht-*A-Segment) gehen, wenn's nicht auf Zeit, aber auf Geld / Meilen ankommt: HAM-FRA-SIN mit LH/SQ SIN-LAX-MIA mit SQ/AA SIN-NYC-MIA mit SQ/DL MIA-ZRH-HAM mit LX/LH
:shock: Es kann sein, dass mich meine Erdkunde-Kenntnisse trügen, aber zwischen SIN und MIA liegt der Pazifik und zwischen MIA und HAM der Atlantik... Oder hat sich das geändert?
Manche Routings würden ja von SIN aus "rückwärts" über Europa nach MIA geführt werden; darum wohl der Einwand von Schwabe... So hab ich ihn verstanden; deshalb mein Beitrag. Wobei die Route über Canada ja auch nicht ohne ist. Etwa über HKG oder NRT nach YYZ - und das dann ganz ohne "Zwischen-Strecke" mit einem Carrier einer anderen Allianz. 8)
Ich hatte einen Beispielflug eingegeben und dort ging es halt wieder über den Atlantik zurück. Wobei ich bei nährerem Hinsehen auch Pazifikrouten gibt.
Das ist mal ne interessante Anfrage, würde gerne erfahren was dann schlussendlich gebucht wird. Schliesse mich der Empfehlung *A CRTW 29k anstelle von Oneway Flügen an. Die 29k reichen leicht um gültige *A Routings von SIN nach MIA zu basteln und evtl. auch noch einen billigeren Abflugsort zu nutzen. Irgendwo muss man halt den fehlenden Stop-over noch einbauen. Charme hätte es auch das ganze mit oneway awards von bmi zu machen, sofern man den Zock auf die Verfügbarkeit eingehen will (und die benötigten Meilen zusammenbekommt).