HAM-YVR-HAM / Eco & C / *A / 24.07.10 - 17.08. (+/-3 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HendrikVF, 16. März 2010.

  1. HendrikVF

    HendrikVF Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    suche Hinflug in Eco und Rückflug in C mit *A von HAM nach Vancouver in den Sommerferien (Nachtflug in C, daher am besten AC wegen der besseren Sitze). Flexibilität hin/rück ca 3-4 Tage vor und zurück. Sollten aber zumindest 3 Wochen bleiben.

    3 Personen plus 1 Kind (10 J).

    Bislang gefunden: 8.100 für die LH Eco/AC C Kombi.

    Optionen:
    * Anderer Zielflughafen (aber Calgary scheint mir noch teuerer zu sein)
    * Habe noch Meilen für 2 Tickets, aber keine Verfügbarkeit bei LH gefunden (naja, ist ja auch spät und Hauptsaison)
    * Bis Mai warten? Gilt der "Kindersommer" auch für C ?
    * Bei BA liegen 4 Tickets HAM-YVR in C/C bei knapp unter 10.000, LH nimmt dafür etwa 12.400. Lohnt eine Anfrage via Reisebüro bei LH zum matching?

    Vielleicht hat hier im Forum ja noch jemand einen Tipp für mich?

    Grüße, Hendrik

    PS: Sorry, Suche hat mir bisher nichts gebracht. Habe hier aber bislang schon viel gelesen und gelernt.
     
  2. HendrikVF

    HendrikVF Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    zu meiner sehr großen Überraschung haben LH und AC seit heute morgen günstigere Preise in der Biz. Die Eco/Z Kombination kostet jetzt nur noch 7.100 und für 10.000 gibt es nun auch die Z/Z Fare.

    Weiss jemand wie lange das Angebot gilt?

    Grüße, Hendrik
     

Diese Seite empfehlen