Hamburg - Auckland im Januar 2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Masta3mc, 11. Oktober 2012.

  1. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Moin,

    hat jemand einen Tipp oder spezielle Erfahrungen wie ich einen günstigen Flug Anfang Januar von Hamburg (egal worüber) nach Auckland (NZ) und Ende Januar (Aufenthalt ca. 18 Tage) bekommen könnte. Gibt es spezielle Airlines die man unbedingt im Auge behalten sollte was die Preise angeht?
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    bevor Du in diesem Bereich postest, bitte das hier lesen --> viewtopic.php?f=35&t=961
    Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, bei "Besser buchen" zu fragen.
    Danke.

    Gruß Micha
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Schließe mich grundsätzlich und gern OHV_44 an, aber kurz helfe ich dennoch.
    Das nächste Mal aber hälst du dich an die Vorgaben, ok? :wink:

    zB HAM-AKL via AMS und CAN mit China Southern hin ab HAM am 4.1 (Fr) und zurück am 18.1 (auch Fr).
    Hat allerdings auf Hin-wie Rückweg einen sehr langen Stop in CAN (Guangzhou) von jeweils knapp 17h.
    Könnte man aber auch als Sightseeing nutzen, sollte, so wie ich jüngst gelernt hab, auch ohne Visa (da Transit) gehen.

    Preis: 1300 EUR. Über die Qualität von China Southern kann ich nichts sagen, aber seien wir mal ehrlich, in Eco gibt es keinen wirklichen Top-Scorer.
    PS: ex AMS 1182 EUR, evtl. kannst du ja mit dem Zug anreisen?
     

Diese Seite empfehlen