Hamburg auf der Durchreise mit "sicherer" Garage

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von viel11, 10. November 2009.

  1. viel11

    viel11 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Wie im Topic beschrieben möchte ich nächstes Jahr auf dem Weg zu den Nordfrisieschen Inseln 3 Nächte in Hamburg mit der Family bleiben. Das Problem, das Auto wir picke packe voll sein, inkl Dachbox und 3 Fahrräder. Suche nun ein ordentliches Hotel oder Pension, wo ich das Auto halb vollgepackt sicher stehen lassen kann. Hat jemand ne Idee?
     
  2. filippjd

    filippjd Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Mit meiner Erfahrung in dieser Situation ist die beste Option, eine Heckbox zu mieten. Ich schlage vor, https://www.transportheld.de/heckbox-mieten/ zu besuchen, wenn jemand jemals in dieser Situation ist. Ich hoffe, dass dies helfen wird. LG
     

Diese Seite empfehlen