hamburg bei priceline

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von michaelkoeln, 15. April 2008.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo zusammen, weiss jemand, welche 4 bzw. 5 sterne-häuser priceline anbietet, wenn man einen preis vorschlägt? danke.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Schau mal bei biddingfortravel oder bedderbidding vorbei.
     
  3. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Oder meinen Beitrag etwas weiter unten:)
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Das hat keinerlei Tradition :D
     
  5. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Fast immer Renaissance oder Marriott. Bei niedrigen Geboten in letzter Zeit immer Renaissance. Toller Deal für um die 50 Euro.
     
  6. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Hallo bin gerade kurz davor priceline.com für den 28.0508 zu testen. Bei bidding4travel taucht in der Liste jetzt aufeinmal das Ex LE Meridien Stillhorn auf.... Auf die Butze könnte ich gut verzichten.... Meint ihr es gibt ne gute Chance ein Hotel der Marriott-Kette zu bekommen, gerade wo ich doch stolzer Gold-Member bin....
     
  7. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Das Stillhorn steht auf der Liste schon seit mehreren Jahren.
    Wenn du dir die erfolgreichen Gebote anschaust, siehst du, dass das die Leute schon seit Ewigkeiten nicht mehr "gewonnen" haben.
    Ich vermute, es liegt entweder nicht mehr in der Zone oder nimmt nicht mehr Teil. Ein Restrisiko bleibt allerdings. Ich halte es für ziemlich gering, zumal sich das Renaissance meist für um die 45 Euro inklusive MwSt verkauft (plus Pricelinegebühren).

    Versuch's mal mit € 45/1,19 (MwSt)*1,58$/€= $60 (volle Dollar).
     
  8. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Mach ich was falsch? Selbst bei 120 $ nimmt er meine Angebote nicht an.... 4 Sterne...

    Auch wenn ich einen neuen Preis angebe sagt er mit
    Dabei habe ich doch den Preis immer um 10 $ erhöht. Scheint wohl nicht der beste Preis zu sein für ne Reise nach Hamburg? ODer habt ihr Ideen?
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nur Preis erhöhen reicht bei PL nicht DU musstt entweder eine Zone dazunehmen, die Daten ändern oder eine Hotelkategorie dazunehmen.

    Oder (von Sheryl kategorisch geächtet) einfach mit anderer email und CC neu bieten (ACHTUNG alle Cookies löschen!!!).
     

Diese Seite empfehlen