Hamburg New-York, Business, April 2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sportnils2000, 26. September 2010.

  1. sportnils2000

    sportnils2000 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen günstigen Business-Class Tarif für April 2011 Route Hamburg-New York mit einem Aufenthalt von 7 Tagen. Hinsichtlich Abflugszeiten und -tagen bin ich vollkommen flexibel.

    Ich hatte schon einmal gehört, dass CO gute Tarife anbiete, konnte dieser aber leider nicht finden.

    Über Ratschläge bzw. konkrete Hinweise freue ich mich.

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen,

    als Anhaltspunkt, was auch zu Deinem Reisezeitpunkt gehen könnte, siehe hier --> klick
    Habe außerdem folgendes gefunden:

    SAS mit A333 via ARN für ca. EUR 1933,--
    BA mit 744 via LHR für ca. EUR 2015,--

    Gruß Micha
     
  3. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Hallo,

    du könntest auch den BA-Flug ab Brüssel (1592 EUR über Expedia.de) nehmen, Abflug 15:15 und zurück um 11:05, Zubringer ab HAM 131 EUR mit LH (oder eben in London aussteigen und von da nach HAM).
    Continental nonstop kostet ca. 3500 USD / 2580 EUR :(

    Alternativ ab Hamburg ginge noch für 2152 Jet Airways (über opodo.de), ist aber schon teurer als BA
     
  4. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Zu den genannten Preisen ist CO die beste Option. Ist zwar etwas teurer aber man braucht nicht umsteigen und die Reisezeit ist geringer. Die Business bei CO ist nicht schlecht. Da ja ab HAM eine kleine B757-200 ist auch die Abfertigung sehr schnell und man spart somit Zeit bei Einreise und am Gepäckband. Selbst mit dem roten Anhänger kommt Gepäck nicht immer am Anfang.
     
  5. sportnils2000

    sportnils2000 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Vielen Dank an alle Antwortenden!

    Die CO-Option scheint wirklich am besten zu sein.

    Beste Grüße
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...ist wohl reine Geschmacks- / Ansichtssache!?
    Finde die bessere C bei BA --> klick und die Ersparnis von mehreren hundert Euro sind nicht zu verachten und mir zB ein paar Stunden mehr Reisezeit allemal wert. 8)

    Gruß Micha
     
  7. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen