HAN - IST mit OZ in C

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Thanpuying, 3. Mai 2014.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Beste Verfügbarkeiten gibt es mit OZ in C von HAN nach IST. Kosten um die 236,40 US $. Wer bei TK den Döner-HON hat, kann auch mit denen zum gleichen Preis fliegen.

    Bitte keine Hass-PN. Ihr könnt/dürft alles hier offen schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2014
  2. flitzpiepe

    flitzpiepe Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Du hast die 10k LM unterschlagen; außerdem kann ich es auch ohne Döner Hon mit TK buchen ! Wer Lust hat kann auch über HAN/BKK/ICN/IST routen. Einfach mal die einschlägigen Freds auf FT usw lesen......Stichworte wie Gummybaer, Chainsaw oder windy city usw. lüften das Geheimnis....
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    SIN, KUL, SGN funktionieren auch. Du wurdest erst heute hier Insasse und hast schon das ganze FT leergelesen? Du bist schnell von Begriff. Respekt!
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Die 10 K sollte man haben, sind doch quasi ein Abfallprodukt.
     
    gospodar gefällt das.
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Genauso wie dieser Thread!
     
  6. flitzpiepe

    flitzpiepe Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    FT hat damals mein Interesse geweckt :); hier kam ich erst gestern durch eine Empfehlung her.
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Windy City kann ich mir denken, Chainsaw auch.

    Ist mit Gummybaer Guam gemeint?

    Welche Stadt in Nord-/Mittelasien nimmst Du btw?
     
  8. flitzpiepe

    flitzpiepe Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ja, leider ist mit GUM(mybaer) momentan nicht mehr allzu viel möglich, vor paar Wochen gingen noch nette RTW für rund 100k. Alles mit dem Ziel FRU gesucht.
     
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Frunse war auch meine Stadt der Wahl.

    Ich kam übrigens auf Frunse, weil 16jährige Nerds in den Voren fragten, wie sie ein Visum für FRU bekommen, weil sie "wichtige, geschäftliche Termine", dort hätten. :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  10. flitzpiepe

    flitzpiepe Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Kein Visa für Deutsche nach FRU notwendig, das macht das 'Ziel' ja so attraktiv. Besser wie KHV oder so , wo man evtl. doch Gefahr läuft, nach dem Visa gefragt zu werden, siehe CDG/BKK/DME mit 'SIAM air'
    oder so ähnlich.
     
  11. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
    Gute Info. Danke.
     

Diese Seite empfehlen