Handelsblatt: 7.000 Meilen für 74,40 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 30. Juli 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    d.h. die Meile kostet ein bisschen mehr als 1 Cent (1,06 Cent, um genau zu sein), dafür kann man es selbst abonnieren und kann die Verwandschaft in Ruhe lassen

    https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/earnmiles/miles_and_shop?l=de&nodeid=1299747

    Ob man kündigen muss, ist mir nicht ganz klar, ich glaube eher nicht. Aber das werden bei der Bestätigung schon schreiben.

    Disclaimer:
    Sollte das Angebot bereits bekannt sein und ich's beim Suche übersehen haben, bitte dieses Posting ignorieren. :roll:
     
  2. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Klar musst du kündigen,steht aber dabei. Ich mach das alle 3 Monate,weil ich lese die Zeitung sowieso. Ersten krieg ich 28000 Meilen im Jahr und zweitens ist es so auch noch billiger. Ich kündige immer so nach 6 Wochen und bekomme innerhalb von 1 Woche eine Bestätigung darüber.

    mfg Miles 8)
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ach so, eine Frage noch. Klappt das "rechtzeitig kündigen, dann wieder abonnieren" auch mit Focus und Focus Money?
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Sorry, wenn ich nochmal poste, aber könnte mir das eine vertrauenswürdigere Quelle als DEKKJ bestätigen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube da war er doch verlässlich der Blödmann
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eigene Erfahrungen mit derartigen Mehrfach-Kurz-/Test-Abonnements habe ich nicht (und werde es auch nicht versuchen) - aber natürlich kann man es versuchen und einfach ausprobieren. Mehr als Dir die Bestellung eines Folge-Abonnements abzulehnen, können sie ja nicht tun.
     
  8. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habe ich mit beiden Magazinen schon 6x gemacht, und es hat keiner da ein Problem damit. Ich kündige am Telefon immer die eine Lieferung und bestelle gleich eine Neue, und hake nach den 555 zusätzlichen Meilen nach. Alles sehr komfortabel.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Warum antwortest Du wenn Du doch nichts weisst ?
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Schreibfehler,
    nach Deiner Antwort wissen wir aber jetzt auch nicht mehr.
    Und nach dieser meiner auch nicht. :wink:
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Deswegen hatte ich ja schon geantwortet :wink:
     
  12. Faxe

    Faxe Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ja, funktioniert, mache ich auch unregelmäßig.
     
  13. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    funkioniert bei mir auch. wenn ich es auch im wechsel mit meiner Gefährtin mache
     

Diese Seite empfehlen