Handelsblatt kein Anschlußabo möglich

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von themrock, 22. März 2010.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Hallo,
    wollte gerade Probeabo des Handelsblattes, genauer dieses Abo abschließen:
    Es kommt aber folgende Fehlermeldung.
    Habe momentan aber kein aktuelles Abo des Handelsblattes laufen, obiges lief im Januar aus.Deshalb wundert mich das etwas.
    Gibt es beim Handelsblatt ähnliche Restriktionen, wie bei der Frankfurter, wo nur 1 Abo pro Halbjahr erlaubt ist?
    Weiter unten steht noch
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Eigentlich gehörte das Handelsblatt zu den Blättern, den es egal war ob und wie oft an welche Adresse....
    Ich würde anrufen und der nette Mitarbeiter wird weiterhelfen....

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen