Handelsblatt Probeabo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von headpro81, 10. März 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hatte das Handelsblatt Probeabo. Dies ist schon einige Weile ausgelaufen - Rechnung ist schon länger bezahlt nur noch keine Meilen da.
    Weiß jemand wann die kommen bzw. hat jemand auch Erfahrung damit?

    Vielen Dank

    headpro81
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Rufe einfach mal an oder schicke eine E-mail.
    Normalerweise geht das immer recht schnell.
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das Handelsblatt war bisher bei den von mir abgeschlossenen Abos bisher immer zuverlässig. Einfach anrufen oder mail schreiben.
     
  4. Dickie8208

    Dickie8208 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Moin,

    ich warte auch schon einige Zeit und habe nachgefragt. Die Gutschrift soll lt. Handelsblatt 2-3 Wochen nach Zahlungseingang erfolgen.

    Dickie
     
  5. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Handelsblatt transferriert die Meilen normalerweise 1 Woche nachdem die Überweisung getätigt wurde.
    Spätestens nach der zweiten Woche würde ich nachfragen.
     
  6. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    bei mir kamen auch keine meilen an --> angerufen, 2 tage später waren sie da
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Meilengutschrift erfolgte exakt 7 Tage nach meiner Überweisung.
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Anscheinend muss man da echt erst anrufen, bis die Meilen mal freigeschaltet werden....(hatte gerade ein sehr interessantes Gespräch mit einer Dame aus der Hotline)
     
  9. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Bei mir hat alles ohne Anruf wunderbar geklappt - die Meilen wurden, wie vom Handelsblatt gewohnt, zügig und ohne Probleme gutgeschrieben.
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Bis jetzt auch nie Probleme, egal ob 3000 Meilen oder 9000 Meilen. Immer Zeitnah die Meilen gutgeschrieben.

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  11. V-Bird

    V-Bird Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hab heute gegen 10.00Uhr angerufen und die Meilen sind jetzt (3 Wochen nach Bezahlung) auf dem Konto angekommen.
     
  12. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    auch bei mir heute -ohne probs- 3.000 meilen gutgeschrieben, 9 tage nach meiner überweisung.
     
  13. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bei meiner gesamten Familie klappt es seit Jahren ohne Probleme.
     
  14. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Bei Bankeinzug gibt's jetzt einen EUR 5,- DirectChoice-Universal-Gutschein, einlösbar bei vielen Geschäften.
    Macht unterm Strich EUR 21,- für 3.000 Meilen.
     
  15. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    ueber welchen link?
     
  16. Airliner

    Airliner Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    besonders praktisch ist die möglichkeit der sog. Urlaubsspende.Funktioniert auch beim Probeabo und erspart einem ne Menge Altpapier.
    Weiss jmd. ob das über die gesamte Abodauer funktioniert?
     
  17. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Urlaubsspende - wieso so kompliziert?

    Kein Verlag ist Dir böse, wenn Du während des Bezugs schreibst, dass Du wider erwarten zu wenig Zeit zum Lesen hast und für die Rest der Laufzeit auf die Belieferung verzichtest....
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jedes Krankenhaus/Seniorenheim und/oder jede Kindertagesstätte/Justizvollzugsanstalt freut sich über (passende) "umgeleitete Abonnements". Oder beglückt einen Frisier-Salon, eine Schule, das Café nebenan oder sonstige "Einrichtungen" mit den Zeitungen/Zeitschriften. Auch für nur kurze Zeit. :idea:
     
  19. Airliner

    Airliner Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ausserdem gibts als Dankeschön ein Xtra-Superlos der Aktion Mensch dazu
     
  20. justme0816

    justme0816 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Würde mich auch interessieren, der mit oder ohne Kündigung?
     

Diese Seite empfehlen