Handy als Weihnachtsgeschenk mit Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von truebluecn, 1. November 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei Erfüllung einiger Voraussetzungen (z.B. mindestens FTL, zwei solventen Freunden und normaler Eigen-Solvenz) und Abschluß eines 2-Jahres-Vertrages kann man das ganze natürlich auch leicht auf deutlich mehr mehr als 35,000 Meilen (und mehr) pushen. Aber das soll dann doch lieber den Handy-Vertrags-Drücker-Kolonnen überlassen bleiben. :mrgreen:
     
  2. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Kannst du mir bitte die Kombinationsmöglichkeiten aufzeigen?
     
  3. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ich bin daran interessiert für 2008. Danke!
     

Diese Seite empfehlen