handy in japan

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von cgn_frank, 4. September 2008.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    kónnichi wá !

    kann ich mit meinem triple band handy in Japan telefonieren :?: :!: Ich höre/lese unterschiedliche Infos....... :roll:
     
  2. kjl

    kjl Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Vermutlich nicht. In Japan gibt es kein GSM-Netz (zumindestens gab's bis Mitte 2006 keins - und das wird sich wohl nicht geändert haben), daher funktioniert dort kein Tri-Band-Handy. Dort wo die Netze schon ausgebaut sind, also vorallem in den größeren Städten, sollte es aber über UMTS gehen.

    Einen Link dazu hab ich auch noch anzubieten [engl.]:http://www.japan-guide.com/e/e2223.html
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    DANKE die webiste ist sehr hilfreich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das iPhone lief in Japan ausgesprochen gut.
     
  5. kjl

    kjl Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo flysurfer,

    mich würde jetzt persönlich brennend interessieren, wie deine Aussage zu verstehen ist:
    Dazu folgende Frage: Ich bezweifle nicht, dass das iPhone in Japan ausgesprochen gut läuft, aber hast du damit auch tatsächlich telefoniert?
    Und eine zweite Frage: hast du das "alte" iPhone oder das "neue" iPhone 3G dazu benützt?

    Wäre schön, wenn du mir/uns einen kurzen Erfahrungsbericht geben könntest!

    Noch ein Link zu dem Thema:
    http://preetamrai.com/weblog/archives/2008/05/28/how-i-used-an-iphone-in-japan/


    Gruß,
    KJL
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Natürlich geht dort nur das 3G.
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    KLar, wie ist den die Apple-Strategie zum 3G Vertrieb in Japan.....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Softbank verkauft das an jeder Straßenecke.
    Und natürlich die Apple Stores.
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Mit Vertrag oder ohne? und falls Ohne lohnt sich der Kauf drüben?!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, dürfte ohne Vertrag ja auch sehr teuer werden.
     

Diese Seite empfehlen