Handy und ipod oder Navi Kostenlos - Keine Kosten...

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von highflyer, 26. Juli 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Kennt einer von Euch Sparhandy?

    Die bieten mir hier an:
    -Handy + Navi
    -100 Freiminuten monatlich
    -Keine GG, kein Mindestumsatz
    -Keine Anschlussgebühr

    Provider stellt mir monatlich den Vertrag in Rechnung und ich kriege von Sparhandy die Gebühren Rückerstattet.

    http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=71

    Ist sowas seriös, bzw. ist Sparhandy seriös? Was ist wenn Sparhandy pleite geht? Dann sitze ich auf zwei extrem unatraktiven Verträgen, oder?
     
  2. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Finger weg, mit denen haben viele negative Erfahrungen gemacht (inklusive mir). Lohnt den Stress nicht.
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Kurz und knapp. Danke!
     
  4. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen