Hangepäcktrolley auf dem man sitzen kann

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von PengoX, 25. Juli 2018.

  1. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo

    kennt jemand von euch einen Handgepäcktrolley auf man sich eine normalgewichtige Person draufsetzen kann ohne, dass dem die Rollen wegbrechen?

    PengoX
     
  2. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Dann beantworte ich die Frage mal selber. Ich habe jetzt meiner Mutter einen von Samsonite gekauft den 'Samsonite Cabin Collection Kabinenkoffer mit 2 Rollen'.
    Dann kann man sogar als normalgewichtiger Elefant darauf sitzen und nichts geht kaputt.
    Also falls jemand eine alte Mutter hat die noch gerne reist, dann ist das ein gutes Geschenk.

    PengoX
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ein gescheiter Rimowa.
     
  4. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Das Problem ist, er darf nur zwei Rollen haben.Bei einem Spinner mit 4 Rollen brechen die sonst.
    Und bei dem Preisunterschied zwischen Rimowa und Samsonite hört die Mutterliebe auf ;)
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Trotzdem das ist ein vergleich zwischen einen Lada und einen Benz.
     
  6. hamza

    hamza Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Gibt es sowas tatsächlich?
     
  7. WeSeeh

    WeSeeh Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Frage doch mal die Fake Testseiten. Die geben dir bestimmt eine gute Antwort.
     

Diese Seite empfehlen