Harbour Grand - HK Island

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von EC1992, 27. Juni 2013.

  1. EC1992

    EC1992 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Habe mich seit geraumer Zeit mit Hotels in HK beschaeftigt und denke dass es das Harbour grand werden wird. Dass es ein bisschen abseits vom Schuss ist passt schon, ausserdem kriegt man zur Reisezeit (November) relative gute Zimmer zu einem relativ vernuenftigen Preis (€200 - €250 pro Nacht).

    Kann jemand etwas zu diesem Hotel sagen? Oder gibt es andere Empfehlungen (mir ist klar dass the peninsula and das mandarin oriental hoechstwahrscheinlich die besseren hotels sind, aber da gehen die Preise zur Reisezeit ab €300 los und das ist mir zuviel)

    Danke im voraus
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich entnehme deinem Namen, dass du 1992 geboren, 21 Jahre alt bist.

    Hast du noch alle Latten am Zaun mit 21, 250€ für eine Nacht im Hotel zu zahlen?

    Des Weiteren kannst du sogar auf deren Webseite Zimmer für 150€/Nacht buchen.....

    Ich rieche einen Troll.
     
  3. EC1992

    EC1992 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Dann hast du mal falsch geschaetzt - bin fast doppelt so alt und bzg. den Preisen hatte ich ja erwaehnt dass ich ein gutes Zimmer will, nicht das billigste ohne Fruehstueck.

    Mit 21 haette ich mir das sicherlich nicht leisten koennen, rueckblickend konnte ich es auch nicht mit 31. Der Username bezieht sich auf was fussballtechnisches, Namen und Alter gebe ich bestimmt nicht an auf irgendeine Webseite.
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Gut. ;)

    Dann empfehle ich meinem zweiten Tipp zu folgen...

    Direkt auf deren Webseite das Zimmer zu buchen. Einzelzimmer incl. Frühstück für 150€/Nacht.
     
  5. EC1992

    EC1992 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Die Frage war ob irgendjemand eine Aussage treffen kann zum Hotel.....Buchen kann ich schon selber:)
     
  6. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Ich bin vor etwas über einem Jahr über Sylvester dort gelandet, weil ich nicht bereit war, die exorbitanten Preise der anderen zu zahlen und war angenehm überrascht: die Zimmer hatte ich für HK kleiner erwartet (wenn sie auch nicht unbedingt groß waren); alles lief ohne Probleme. Das Frühstück war extrem vielfältig ! Also: am Hotel habe ich kein Haar in der Suppe gefunden. Die Lage war auch akzeptabel: Kleinigkeiten einkaufen kann man überall und die nächste Metrostation bzw. Tram ist vielleicht 100 m weg. Vorausgesetzt natürlich, man ist bereit 15 oder 20 Minuten Weg in Kauf zu nehmen, um in's Zentrum des Geschehens zu kommen-aber, das weiß man ja!
     
  7. EC1992

    EC1992 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Vielen herzlichen Dank - das ist sehr hilfreich!
     

Diese Seite empfehlen