Hard Rock Hotel, Las Vegas, NV, USA

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von suzuki, 1. Oktober 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hallo zusammen. War schon mal jemand im Hard Rock Hotel in Las Vegas?

    Bin mir am überlegen, ob ich bei meinem Stay im Hyatt Las Vegas einfach mal einen Tag im gegenüberliegenden Hard Rock Hotel für nur 15 EUR buchen soll. Hat gemäss Photos auf der Website einen tollen Pool und rund um die Uhr Musik-Unterhaltung.
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich war zwar noch nicht im Hotel, aber:
    Schräg gegenüber vom Hard Rock ist das Las Vegas-Hofbräuhaus. Da gibt's auch musikalische Unterhaltung. Deutsch. Und Haxn. "Durst ist schlimmer als Heimweh." Steht jedenfalls dort auf der Wand. Prost.
    :shock:
     
  3. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    @suzuki:

    bin in kürze in vegas und das hardrock war auch meiner focusliste. hab mich dann aber aufgrund eines guten angebotes für das encore at wynn entscheiden.
    was hast du für einen deal für 15 EUR? sehr cool.
    das hardrock hat auf jeden fall ein paar top restaurants, zB das ago, rare 120 steakhouse und nobu. dazu mit rehab die angesagteste poolparty der stadt immer sonntags tagsüber ;)
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Da prüft der Türsteher aber erst mal Dein Sixpack...
    :shock:
     
  5. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    der pool ist an dem hotel auch das wichtigste ... immer wenn mich ein limo-fahrer vom wynn ins hotel fährt und am hard rock vorbei kommt, erzählen die mir: "in dem schupper ist die hölle los, da sind die hübschesten frauen". also, wenn du
    a) das suchst oder
    b) dich das nicht stört
    dann probier´s doch mal und mach nen tip report :)

    schlimmster fall: die 15 euro sind verloren (zieh das einfach von den casino-verlusten ab) und du kannst immer noch ins hyatt umziehen ...
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja dann riskier ich doch die 15 eur mal. Hab schon fuer duemmere Sachen mein Geld verlocht. Har har har.

    Der guenstige Preis kommt uebrigens zustande: Guenstige Raten im November (ab 59 USD) abzueglich eines 40 GBP-Expedia-Gutscheins.

    Werde dann berichten.
     
  7. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Die Zimmer sind sehr schön! Der Pool ist im Winter allerdings nicht zu benutzen. Zu deinen 15 Euro kommt dann noch die Resort-fee mit ca 15$ (Ich mein p.P.) hinzu.
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Juhuiiiiii. Scheint in dem Fall ja überall in LAS so zu sein, dass im Winter nicht geheizt wird. Grummel!
     

Diese Seite empfehlen