Hat Emirates die richtige Strategie?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von hobby91, 18. November 2009.

  1. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Die 777-300ER fliegt nach Europa.. sogar nach Mitteleuropa.. Wien wird nämlich seit ca. 1 Jahr mit solch einer Maschine bedient..
     
  2. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Auch Hamburg wird nur von der 777 angeflogen, nur ganz selten kommt der Airbus auf dieser Strecke zum Einsatz. 8)
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Halbrichtig. HH wird an 5 Tagen von einer 773 angeflogen = altes ICE system. (Der rote Baron freute sich wegen ICE) und manchmal alte Sitze.
    Die anderen beiden Tagen sind ne 77W, aber meist die Bravo-serie, also auch altes ICE. Soweit im Plan. Praktisch eh alles anders ;)

    Falls es wen interessiert: Hier lassen sich unter anderem nachschauen, welche Maschinen (anhand Registrierung) eine Strecke geflogen sind:
    http://www.acarsd.org/acars_search.html
     
  4. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Also dann würde ich vorschlagen ihr fliegt mal von LHR aus , besorgt euch einen billigen Zubringerflug und fertig. Den Briten werden anscheinend keine A320 zugemutet. Dort könnt ihr dann aus allen Tripple 7 und dem A380 wählen. Fast nur digitales ICE im Angebot. Gute Lounge und mehr Flexibilität da sehr viele Abflüge pro Tag.

    MfG

    Taylor Durden
     
  5. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    A320 werden wohl keinem bei EK zugemutet...

    Bei EK geht's erst ab A330 los. :mrgreen:
     
  6. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    uuups.....ja stimmt natürlich.....allerdings empfinde ich die A330 ex D als das übelste was einem passieren kann. Da kann ich ja gleich in DUS den Schalter wechseln und bei LTU einchecken :twisted:

    MfG

    TaylorDurden
     

Diese Seite empfehlen