Hat jemand Erfahrung mit der Businessclass ab Wien

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von fichtner, 29. Oktober 2009.

  1. fichtner

    fichtner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo, ich bin neu hier im Forum

    Ich will schon seit längerem nach Kairo, jetzt besteht natürlich die Qual der Wahl, Austrian oder doch Egypt Air.
    In der Economy gibt es fast keinen Preisunterschied, doch in der Business einen gewaltigen.
    Bei Austrian hin und retour €1400 und bei Egyptair 800€ hin und retour.

    Jetzt zu meiner Frage, hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Business Class der Egyptair und mit
    dem neuen Premiumservice von Austrian.

    Mit was für einer Bestuhlung fliegt eigentlich Egypt Air bei Boeing 737-800?

    Zahlt es sich wirklich aus sovielmehr zu zahlen bei Austrian?

    Danke
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Hallo, herzlich willkommen,
    die Themen sind hier teilweise schon abgehandelt worden.
    Zum Einstieg könntest du hier nachsehen:

    www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=42&t=7530

    Über die C von Egypt Air kannst du unter "außereuropäische Airlines" etwas finden.
     
  3. fichtner

    fichtner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Erstmals danke für die links. Leider konnte ich nicht das passende finden. Haben die meisten boeing 738 schon die neue bestuhlung? Hat jeder sein eigenes AVOD? Ist das service mit lufthansa oder austrian vergleichbar? danke
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Flieg mit OS, haben ein gutes Produkt!

    Wenn du auf schlechtes Service wert legst dann MS. Da gibts auch keinen Alkohol.

    Würde für viel Geld nicht mit MS fliegen!!
     
  5. fichtner

    fichtner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich persönlich bin bis jetzt nur mit Austrian Eco geflogen und die haben mit Abstand das schlechteste Service auf Kurzstrecken seit ein paar Monaten. Letztens gabs zum Frühstück ein staub trockenes Croissant von "DO&CO".
    Stimmt aber, wahrscheinlich läuft es in der Business ganz anderes ab, hoffentlich.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Definitiv Austrian, die Business-Klasse ist sehr angenehm.
     
  7. magzan

    magzan Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Also EgyptAir ist eine Katastrophe, die servieren nicht einmal Alkohol, mein Sitz (zugegeben nicht auf der Strecke VIE-CAI) war sogar getaped, VOD oder ähnliches gab es nicht.
    AUA bin ich öfters nach CAI geflogen, ausgezeichnetes Service, einmal hatte ich statt des Airbus eine B737, die hatte dann keinen DVD Player und Ledersitze, aber insgesamt sind Sitze und Essen kein Vergleich zur alten Mittelstrecke, die eine Katastrophe war, und nun sehr zu empfehlen
     

Diese Seite empfehlen